Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stolz und Vorurteil & Zombies

News Details Kritik Trailer
Stolz und Vorurteil & Zombies

Erstes Bild zu "Stolz und Vorurteil und Zombies" + Regie für "Leatherface"

Erstes Bild zu "Stolz und Vorurteil und Zombies" + Regie für "Leatherface"
0 Kommentare - Mo, 03.11.2014 von S. Spichala
Jane Austens Bennet-Schwestern treten als Zombiefighter in "Stolz und Vorurteil und Zombies" an, wir haben ein erstes Bild der Ladies für euch. Und: Das " Texas Chainsaw Massacre"-Prequel "Leatherface" kommt voran.

Via Entertainment Weekly bekommen wir ein erstes Bild der kampfkräftigen Bennet-Schwestern zu sehen, die in Stolz und Vorurteil und Zombies unter der Regie von Burr Steers gegen die Untoten antreten. Schräg genug klingt die Kombination aus Jane Austen-Klassiker und Zombieapokalypse, um neugierig zu machen, zumal die gleichnamige Romanvorlage von Seth Graham-Smith sich gut verkauft. So fern vom eigentlichen Austen-Klassiker soll die Idee auch gar nicht sein: Schließlich seien die Bennet-Schwestern auch im Original Kämpferinnen gewesen, wenn auch auf andere Art und Weise, erklärt Lily James, die Elizabeth Bennet mimt.

In die Rollen der anderen drei Schwestern schlüpfen Ellie Bamber als Lydia, Millie Brady als Mary und Bella Heathcote als Jane. Unten angehängt könnt ihr euch die Schwert schwingenden Ladies im Korsett per erstem Bild zum Film anschauen. Drehbeginn von Stolz und Vorurteil und Zombies soll im September sein, neben den Bennetschwestern werden auch die Romanfiguren Darcy (Sam Riley) und Wickham (Jack Huston) im Film eine Rolle spielen. US-Kinostart soll im nächsten Jahr sein.

Und da wir schon beim Thema Horror sind: Auch das Texas Chainsaw Massacre-Prequel Leatherface, ebenfalls wohl für 2015 vorgesehen, kommt voran. Denn nun wurde schon einmal die Regie besetzt, ein wichtiger Schritt Richtung Filmrealisation. Das Duo Julian Maury und Alexandre Bustillo (Inside) soll sich für Millennium Entertainment um Leatherface kümmern. Seth M. Sherwood schreibt das Drehbuch dazu, erste Storydetails gibt es auch schon:

Man wird Leatherface im Teenageralter kennenlernen, er befindet sich in einer Psychiatrie. Doch schon bald tut er sich mit ein paar anderen Patienten zusammen und bricht mit ihnen aus, von da an stets auf der Flucht vor den Autoritäten der Anstalt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY