Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 5

News Details Kritik Trailer
Saw 5

Erstes Poster zu "Saw 5"

Erstes Poster zu "Saw 5"
0 Kommentare - Mi, 02.07.2008 von Moviejones
Das erste Poster zu "Saw 5" gibt einen ungewöhnlichen Blick auf Jigsaw frei, doch gleichzeitig ist es nicht Jigsaw.

Bei Cinematical findet ihr das erste Poster zu Saw 5 in der Großansicht, eine kleinere Version könnt ihr euch auch bei unseren Filmdetails anschauen. Nachdem Jigsaw am Ende von Saw 3 das zeitliche gesegnet hatte, musste man schon einen Trick anwenden, um eine plausible Handlung in Saw 4 zu finden. Das neue Poster eröffnet nun dem Zuschauer eine clevere Idee, wie Jigsaw im Film vorkommen kann, obwohl er bereits tot ist. Das makabere Poster wird sicherlich wieder für viel Gesprächsstoff sorgen.

Über die Handlung von Saw 5 ist bisher noch nicht sehr viel bekannt. Da aber sowohl Tobin Bell als auch Shawnee Smith bereits für Saw 5 gelistet werden und jeder Fan deren Schicksal kennt, ist anzunehmen, dass die Handlung wieder viele Rückblenden haben wird, die während der brutalen Folterungen eingespielt werden.

Saw 5 soll zu Halloween in den USA in die Kinos kommen, der Deutschlandstart dürfte wie immer im Februar erfolgen. Ein sechster Teil ist bereits in Planung.

Quelle: Cinematical
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY