Anzeige
Anzeige
Anzeige
Animationsspaß in Down Under

Es geht "Back to the Outback": Netflix macht auf "Madagascar"

Es geht "Back to the Outback": Netflix macht auf "Madagascar"
0 Kommentare - Di, 01.12.2020 von R. Lukas
Bei Netflix entsteht zurzeit das Animationsabenteuer "Back to the Outback". Isla Fisher, Eric Bana, Guy Pearce und andere, von denen viele, aber nicht alle Australier sind, leihen den Tieren ihre Stimmen.

Im Herbst 2021 kommt ein neuer Netflix-Animationsfilm auf uns zu, und er macht einen auf Madagascar. Es geht nach Australien, was sich auch im Voice-Cast widerspiegelt. Diesem gehören Isla Fisher, Eric Bana, Guy Pearce, Tim Minchin (Robin Hood), Miranda Tapsell (The Sapphires), Angus Imrie (Wenn du König wärst), Jacki Weaver (Silver Linings), Rachel House (Thor - Tag der Entscheidung), Celeste Barber (Milcheinschuss), Wayne Knight (Jurassic Park), Aislinn Derbez (Miss Bala), Diesel Cash La Torraca (Little Monsters) und Singer-Songwriter Keith Urban an.

Mit Back to the Outback feiern Clare Knight (Editorin unter anderem bei... Madagascar!) und Harry Cripps (Penguin Bloom), vom dem auch das Drehbuch kommt, ihre Regiedebüts. Die Filmmusik komponiert Rupert Gregson-Williams (Wonder Woman, Aquaman), die Songs schreibt Minchin, der Komponist und Texter des Matilda-Musicals. Und die Story klingt folgendermaßen: Da sie es statthaben, in einem Reptilienhaus eingesperrt zu sein, wo die Menschen sie begaffen, als seien sie Monster, beschließt eine bunt gemischte Gruppe von Australiens tödlichsten Tieren, einen gewagten Fluchtplan zu schmieden, um aus dem Zoo aus- und ins Outback aufzubrechen - ein Ort, an dem sie reinpassen, ohne nach ihren Schuppen und Fangzähnen beurteilt zu werden.

Maddie (Fisher), eine Giftschlange mit einem Herz aus Gold, führt die Gruppe an. Mit dabei sind auch die selbstbewusste Dornteufelin Zoe (Tapsell), die liebeskranke behaarte Spinne Frank (Pearce) und der sensible Skorpion Nigel (Imrie). Doch als ihr Erzfeind Pretty Boy (Minchin), ein niedlicher, aber unausstehlicher Koala, sich ihrer Fluch unterwartet anschließt, haben Maddie und ihre Gang keine andere Wahl, als ihn mitzunehmen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige