Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pan

News Details Kritik Trailer
Pan

Es ist offiziell: Hugh Jackman wird "Pan"s Blackbeard

Es ist offiziell: Hugh Jackman wird "Pan"s Blackbeard
8 Kommentare - Mo, 27.01.2014 von R. Lukas
Die Gerüchten haben sich bestätigt, Hugh Jackman spielt in "Pan" tatsächlich den finsteren Captain Blackbeard.

Nach dem Casting von Garrett Hedlund (Tron Legacy) als jungem Hook bleibt Pan weiter auf Kurs. Was sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet hatte, ist jetzt perfekt: Hugh Jackman verkörpert den gefürchteten Piraten Blackbeard und wird somit als Oberbösewicht des Films in Erscheinung treten. Das gab Warner Bros. offiziell bekannt.

Pan erzählt die Ursprungsgeschichte des Jungen, der nie erwachsen wird. Als Waisenkind verschlägt es Peter Pan nach Nimmerland, wo er sich zum Retter der Einheimischen aufschwingt und den Aufstand gegen die bösen Piraten anführt. Hook, sein späterer Erzfeind, soll zu dem Zeitpunkt noch mit ihm verbündet sein.

Für die Regie ist Joe Wright (Anna Karenina) zuständig, fürs Drehbuch Jason Fuchs (Ice Age 4 - Voll Verschoben). Am 17. Juli 2015, also gleichzeitig mit Marvels Ant-Man, startet Pan in den US-Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #HughJackman, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Clooney66 : : Moviejones-Fan
29.01.2014 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.09.11 | Posts: 20 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ist das nicht dieselbe Geschichte, die 2011 schon in "Neverland - Reise in das Land der Abenteuer" verfilmt wurde? Prequels, Sequels, Remakes - so allmählich ist doch schon alles erzählt.
Avatar
Han : : Space Cowboy
27.01.2014 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Schöne Sache! Als ich Les Miserables sah, dachte ich schon, dass Hugh nen prima furchteinflössenden Piraten abgeben würde. Gerade am Anfang, als er noch bärtig ist, wie z.B. in dieser Szene. Der gefürchtete Blackbeard wird ihm sicher wunderbar stehen!

Generell bin ich auf den Film auch gespannt, weil der eine bekannte und beliebte Geschichte in einem völlig neuem Licht zeigen wird. Sowas find ich immer sehr reizvoll und das könnte auch klasse werden, wenns gut gemacht ist. Joe Wright ist auch kein schlechter. Gute Vorzeichen also insgesamt.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
27.01.2014 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich lasse mcih mal vom Film überraschen. ich fieber ihm jetzt nicht groß entgegen aber ich denke Hugh Jackmann kann sehr wohl den perfekten Piraten mimen. Dreckige Personen kann er ganz gut spielen.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
27.01.2014 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Bin mal gespannt auf den ersten Trailer. Der Film müsste allerdings schon besonders brillant umgesetzt sein, um mich ins Kino zu locken. Die Geschichte von Peter Pan ist einfach schon sehr oft verfilmt worden. Hugh Jackman kann ich mir jedenfalls schon mal sehr gut als Blackbeard vorstellen.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.01.2014 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ich wittere einen kolossalen Flop an den Kassen.

Unabhängig davon kann ich mir Jackman sehr gut als Schwarzbart vorstellen.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
27.01.2014 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Obwohl ich die Figur des Edward Teach Blackbeard auch gerne in reinen, freien Unterhaltungsfilmen ansehe - siehe PIRATES OF THE CARRIBEAN - ON STRANGER TIDES - kann ich mir Jackman nicht als das Sinnbild des Piraten vorstellen.

Er ist körperlich und schauspielerisch sehr gut für Wolverine oder Van Helsing geeeignet, aber Blackbeard?

Ich bin leider davon überhaupt nicht überzeugt. Ian McShane war und ist neben Robert Newton, die den legendärsten aller westlichen Piraten am besten darstellen konnten.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2014 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
freue mich auf boxoffice auf beiden Seiten ^^
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.01.2014 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Ok, könnte ein toller Fantasy-Film werden. Mal erste Bilder/Trailer abwarten. Vielleicht ist er ja tatsächlich was fürs Kino.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeN