Anzeige
Anzeige
Anzeige
Spy Hunter

Es ist offiziell: Ruben Fleischer dreht "Spy Hunter"

Es ist offiziell: Ruben Fleischer dreht "Spy Hunter"
1 Kommentar - Fr, 15.02.2013 von Moviejones
Ruben Fleischer wird nun ganz offiziell an die Videospielverfilmung "Spy Hunter" rangelassen.

Ende vergangenen Jahres war die Situation noch unklar. Zwar hatte Ruben Fleischer große Pläne, aber ob er wirklich die lang geplante Videospielverfilmung Spy Hunter drehen würde, war zu dem Zeitpunkt noch völlig unklar. Nun ist die Katze aus dem Sack, Fleischer wird es machen.

Spy Hunter basiert auf dem 1983 erschienenen gleichnamigen Midway-Videospiel, worin es die Aufgabe des Spielers war, mit seinem Auto Spione auszuschalten. Die Story klingt jetzt nicht so brillant, aber für ein Arcade-Spiel war sie ausreichend.

Für Fleischer stellt Spy Hunter sogar das Lieblingsspiel seiner Kindheit dar. Am liebsten würde er natürlich einen James Bond-Film drehen, aber er hofft, dass mit Spy Hunter eine neue Spionagereihe aufgebaut werden kann. Mehr als die Idee, dass ein Mann abtrünnige und feindliche Spione jagt, wird aber wohl nicht als Grundlage für den Film herreichen.

2006 erschien eine Neuauflage für die XBOX, PS2 und später auch für den PC. Das Spiel sollte als Unterstützung für den Kinofilm gelten, der damals aber nicht zustande kam. Aus diesem Grund durfte auch Dwayne Johnson im Spiel auftreten, so wie er auch für den damaligen Film eingeplant war. Ob The Rock nun auch im neuen Spy Hunter dabei sein könnte, bleibt abzuwarten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
15.02.2013 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Klingt für mich nicht so sensationell aufregend. Eine neue "Bond" - artige Agentenfilmreihe brauche ich nicht unbedingt, abgesehen davon, dass es diese mit den "Bourne" - Verfilmungen eigentlich schon gibt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY