Anzeige
Anzeige
Anzeige
Spy Hunter

"Spy Hunter": Zurück auf Start

"Spy Hunter": Zurück auf Start
0 Kommentare - Do, 25.03.2010 von Moviejones
Die Videospielverfilmung "Spy Hunter" ist wieder da, wo sie schon öfters war, am Start angelangt.

Es ist lange her, als Spy Hunter Ende 2001 für die Playstation 2 veröffentlicht wurde. Kurz darauf gab es erste Pläne, aus dem Videospiel einen Kinofilm zu machen. Die Vorzeichen waren gut, hatten bekannte Namen wie John Woo, Paul W.S. Anderson oder Dwayne "The Rock" Johnson großes Interesse daran, den Film ins Rollen zu bringen. Doch nichts geschah, außer, dass man sich im Kreis drehte und die Jahre dahinstrichen. Auf 2003 folgte 2004, 2005 und jetzt haben wir es 2010 und sind wieder am Start angekommen.

Statt Universal versucht sich nun Warner Bros. an dem Stoff. Dan Lin soll die Produktion übernehmen und es wurde ein gänzlich neues Drehbuch in Auftrag gegeben. Es ist unwahrscheinlich, dass alte Ideen nachgenutzt werden, da Warner seit dem Kauf von Midway der Rechteinhaber ist und zuvor Universal allein daran gewerkelt hatte.

Ob "The Rock" immer noch die Hauptrolle in Spy Hunter inne hätte, ist ebenso unklar wie die Antwort auf die Frage, ob's diesmal denn klappt.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY