Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

"Falcon" Anthony Mackie heiß auf "The Avengers 2 - Age of Ultron"

"Falcon" Anthony Mackie heiß auf "The Avengers 2 - Age of Ultron"
10 Kommentare - Mo, 17.02.2014 von R. Lukas
Außer in "Captain America 2 - The Return of the First Avenger" würde Anthony Mackie liebend gern auch in "The Avengers 2 - Age of Ultron" mitspielen.

Im Vergleich zum ersten Teil ist das Aufgebot von The Avengers 2 - Age of Ultron merklich angewachsen. Auf Schurkenseite kommen Ultron (James Spader) und Baron von Strucker (Thomas Kretschmann) neu dazu, auf Heldenseite Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson), Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany). Außerdem könnte noch der eine oder andere Nebencharakter aus dem Marvel-Filmuniversum aufkreuzen, Don Cheadle als James "Rhodey" Rhodes zum Beispiel.

Einer, der sich ebenfalls große Hoffnungen macht, ist Anthony Mackie. In Captain America 2 - The Return of the First Avenger feiert er demnächst sein Debüt als Sam Wilson aka Falcon, Captain Americas (Chris Evans) Luftunterstützung, und da der auch in den Comics mit den Avengers zu tun hat, ist der Gedanke an einen Auftritt in The Avengers 2 - Age of Ultron sicherlich nicht ganz abwegig.

Für Mackie selbst würde damit offenbar ein lang gehegter Traum in Erfüllung gehen. Er rufe jeden Montag bei Marvel an, um nachzufragen, ob man sich schon entschieden hat und er dabei ist. Vom ersten Tag seiner Schauspielkarriere an wollte er einen Superhelden spielen. Diese Chance jetzt zu haben, sei schon bemerkenswert. Und wenn sich ihm die Gelegenheit bietet, bei The Avengers 2, 3, 7 oder 18 mitzumachen, würde er sich ganz bestimmt nicht weigern oder beschweren, so Mackie. Avengers hin oder her - dass wir Falcon in künftigen Captain America-Filmen wiedersehen werden, kann er schon bestätigen.

The Avengers 2 - Age of Ultron geht am 30. April an den Start, Captain America 2 - The Return of the First Avenger schon am 27. März und definitiv mit Mackie. Marvels erster Phase III-Film hat unterdessen seinen Komponisten gefunden: Steven Price, frischgebackener BAFTA-Gewinner für Gravity, unterlegt Ant-Man musikalisch.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.02.2014 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Peri vielleicht kennst du noch meine vielen Postings über Black Panther denn so kannte ich es ja auch. Gestern war ich aber im Skype gebunden und habe so nebenbei etwas im Google geschnüffelt und kam auf diese komische Erklärung. Die Quelle sende ich dir gleich per PN, denn vielleicht war es auch nur ein Übersetzungsfehler von mir.

Das mit Adamatco war mein Fehler, hatte das leider überlesen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.02.2014 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Aldrich
Okay das mit Südafrika zu Beginn wußte ich nicht. Aber vllt. ist der Schlußkampf auch in Südafrika :-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.02.2014 03:18 Uhr | Editiert am 18.02.2014 - 03:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich bin ja seit Anfang der 80er schon etwas weg von den Comics, lese aber gerne immer noch Infos. Habe mich also ein wenig Schlau gemacht.

Adamantium ist eigentlich ein Metall aus der griechischen Sagenwelt. Bei Marvel bleibt der Ursprung leider etwas Ungewiß. Es ist ein Metall das enorme Hitze aushalten kann, und immer seine Urform behält. Durch Mischungen aus Metallen und Erz, entstand dieses seltene Metall.
Jeder kennt doch den Trick mit der verbogenen Gabel. Das kann man fast damit vergleichen, denn es ist eine Art Metall mit Gedächtnis, die man verbiegen kann und durch Wärme in ihrem Urzustand zurückkehrt. Bei Marvel ist das Adamantium im Ruhezustand bei Wolverine in den Skelett gebunden und tritt nur als Waffe bei Wut in Kraft. Ein Japaner hatte dies nun so weiterentwickelt, daß das Adamantium auch menschliche Knochen übernehmen kann = X Wolv.

Vibranium wurde durch einen zufälligen Unfall von dem USA Wissenschaftler Dr. Mac Lain im 2. Weltkrieg erschaffen.
Er versuchte immer wieder den zufälligen Unfall zu rekonstruieren, was ihm aber nicht gelang. Das schwingende Metall das alle Vibrationen absorbiert, konnte nie wieder richtig hergestellt werden. Auch hier wieder ein Zufall, denn es entstand das feste "Adamantium". Die Herstellung von Vibranium wäre eigentlich der Ur-Unfall zu dem Metall von Wolverine´s Adamantium

Black Panther, wäre kein Widerspruch wenn er nicht das blanke Vib. besitzt, die Hauptmetalle zu den Legierungen dürften aus Wakanda stammen.

OT: Meckerecke. Avengers! Die bestehen Hauptsächlich aus folgenden Gründern: Captain America, Iron-Man, Thor und Hulk, das sind die Avengers. Hauptnebenfiguren sind Black Widow und Ant-Man .
Warum fordert man nun einen Falcon bei Teil 2 Avengers ? Fordert doch nicht so viele Charaktere! Wollt ihr alles auf einmal haben?
Viel Spass wenn eure Wünsche schnell den Bach herunter schwimmen, somit man bald Übersättigt ist.

@Duck-A-A: Wenn es nach den Comics gehen würde, hätte Ultron verschiedene Schöpfer, und erst nach und nach wird er mit den verschiedenen Metallen, durch weitere andere Figuren immer wieder reanimiert und verbessert. Er kann also in allen weiteren Filmen und Crossover bei Thor 3 oder einem Hulk Solofilm oder vielleicht sogar im gewünschten Iron4 auftauchen.
Mach doch mal keinen solchen Druck du Duck .
Langsam ernährt sich die Ant-Ameise, um das Ziel zu erreichen smile
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.02.2014 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Duck-Anch-Amun:

Ja, ich erinnere mich auch noch sehr gut an den Sommer 2011, als in New York "The Avengers" gedreht wurden und da Zuschauer am Rande der Absperrung erlaubt waren, erreichten uns damals schon einige Aufnahmen und versüßten so die Wartezeit auf den Film selbst und ich hoffe, dass sich das auch für "Age of Ultron" nicht ändern wird, sofern man zumindest in der Realität dreht und nicht im Studio, obwohl man hier in London zur Zeit eine kleine Terminverschiebung veranlasst hat, aufgrund der hohen Überschwemmungen in Großbritannien, aber den Kinostart dürfte das nicht beeinflussen.

Ob wir Wakanda sehen werden ist ja immer noch möglich oder zumindest in Form von Andeutungen sinnvoll, vorallem da man ja seit Jahren an einem Solofilm arbeitet, welcher nur noch eine Frage der Zeit ist.

@jerichocane:

Das ist mir schon klar, aber Whedon persönlich oder einer der Drehbuchautoren hat schon vor Wochen erklärt, dass Südafrika den Prolog des Filmes bilden wird und die ersten zehn Minuten des Filmes dort spielen werden und somit ist es einfach nur ein Zufall, dass diese ersten Szenen des Filmes auch als erstes gedreht werden, vielleicht weil man nur jetzt eine Drehgenehmigung hat oder man auf das Wetter achten wollte.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.02.2014 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Peralk: Nein hast nichts verpasst ;)
Aber:
1. Es gibt viele Gerüchte um Wakanda und Wakanda steht eben für Vibranium. Des Weiteren wurde meines Wissens noch nie über die Herstellung von Caps Schild im MCU gesprochen, während Tony Stark in Iron Man 2 in Element wiederentdeckt und dies als Vibranium in die Geschichte einging. So ist der Schluss nahe, dass Vibranium irgendwie nochmal eine Rolle spielen wird im MCU.

2. Adamantium steht typisch für Wolverine. Und hier ist dann die Frage: wie ist dies rechtlich geregelt? Hat Fox nur die Charakterrechte oder auch deren Origin? Darf Disney Adamantium ebenfalls nutzen?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.02.2014 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ehrlich gesagt, Falcon sollten nicht bei AoU 2 Auftritten
Mir recht fürs erst die die schon in Teil 2 dabei sind
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.02.2014 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Aldrich
Wie kommst du darauf das es der Anfang des Films ist?

Ein Film wird nicht in chronologischer Reiehenfolge gedreht!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.02.2014 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Sry für den Doppelpost.
Aber ich habe gelesen, dass Whedon erklärt hatte, dass eigentlich alle Avengers am Bau von Ultron beteiligt sind...kann die Quelle leider nicht finden. Finde dies ebenfalls sehr interessant, da es noch eine interessante Frage ist wer eigentlich Ultron erbaut? Shield, der Sicherheitsrat, die USA, Nato, Hydra oder die Avengers...
Wenn jeder Avenger am Bau Ultrons beteiligt ist, kann man dies so erklären. Fand diese Erklärung im Internet und fand sie äußerst passend: Basis für Ultron sind Teile des Destroyers (Thor), welche mit einem passenden System und aufgemotzt (Iron Man) zum Roboter werden. Die Hülle wird übergossen mit Vibranium (Captain America) damit Ultron selbst den Hulk (Banner) aufhalten könnte.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.02.2014 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ich weiß jetzt schon, dass nach Avengers 2 wieder gemeckert wird: MCU schön und gut, aber wo war denn z.B Falcon, müsste der nicht auch als Superheld helfen. Wir hatten dies schon mit War Machine in Avengers 1 und Shield in Iron Man 3 und Thor 2.Da wird sicher auch die Frage aufkommen, wo war Falcon.
Da wir ja noch nicht wissen, welche Rolle Falcon hat und für wen er arbeitet ist es müßig darüber zu reden, ob er nun im Film sein sollte oder nicht.
Für War Machine bsp. hoffe ich, dass es eine kurze Szene geben wird wo er zusammen mit anderen Militärsoffizieren die Lage bespricht. So könnte man Rhodes zeigen, dass er sowohl involviert ist, jedoch gemeinsam mit dem Militär nach Lösungen sucht.

@Aldrich
Ja die Szenen hab ich auch schon gesehen und es macht Lust auf mehr. Weiß noch bei Avengers 1 wie dort die ersten Kampfszenen zwischen Loki und Capt. gefilmt wurden. Aber natürlich zeigt die Szene wieder, dass alle Speukulation nichts hilft. Der Hulk am Anfang des Films? Welcher Gegner? Ich dachte am Anfang würden die gegen von Strucker kämpfen und zwar in irgendeiner Hydrafestung und dort würden die Avengers konfrontiert mit den Zwillingen.
Mit dem Dreh in Afrika dachte ich schon, dass man Wakanda einführen würde, vielleicht sogar als Ort wo man Ultron erschafft (Vibranium). Nun sieht dies jedoch nicht aus wie Wakanda, der Hulk tobt bereits...einfach Fragen über Fragen laughing
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.02.2014 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich denke nicht, dass wir Anthony Mackie als Falcon in "Age of Ultron" sehen werden, da das Drehbuch schon längst fertig ist und man bereits mit den Dreharbeiten begonnen hat und somit höchstens noch eine kleine Gastrolle für den Falcon offen wäre, allerdings wird man sich viel mehr auf die bisherigen Charaktere konzentrieren und nicht für ein paar Sekunden den Falcon zeigen, denn entweder sieht man ihn den ganzen Film oder gar nicht.

Allerdings freut es mich, dass wir den Falcon auch im dritten "Captain America"-Film sehen werden, da diese Figur interessant ist und Rogers einen ständigen Begleiter braucht.

Bei den Dreharbeiten zu "Age of Ultron" gibt es aus Südafrika auch schon die ersten Informationen und ein Video vom Set, welche zeigen, wie der Hulk in den Straßen kämpft und auch das Militär vor Ort ist und da diese Sequenzen die ersten zehn Minuten des Filmes darstellen, sehen wir also von Anfang an den Publikumsliebling Hulk und die Frage ist nun, gegen wen dieser kämpft.
Forum Neues Thema
AnzeigeY