Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Sie sind so verschieden

"Falcon & Winter Soldier": MJ-Reaktion + Trailer - mehr Marvel-Updates (Update)

"Falcon & Winter Soldier": MJ-Reaktion + Trailer - mehr Marvel-Updates (Update)
9 Kommentare - Mo, 15.03.2021 von S. Spichala
Der finale Trailer zu "The Falcon & The Winter Soldier" stimmt auf den nahen Start ein. Und wie cool ist die erste Folge? Und: Neues zu "She-Hulk" und "Moon Knight".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update 2 vom 15.03.2021: Der finale Trailer zu The Falcon and the Winter Soldier ist da, natürlich auch auf Deutsch:

"The Falcon & The Winter Soldier" Season 1 Trailer 2 (dt.)

"The Falcon & The Winter Soldier" Season 1 Trailer 2

Derweil ist auch Franks Artikel zur Pressekonferenz online!

++ Update vom 15.03.2021: Unser Artikel zur Pressekonferenz zu The Falcon and the Winter Soldier kommt zwar erst später heute noch, aber als Appetithappen vorweg: Sebastian Stan und Marvel Studios-Mastermind Kevin Feige (indem er nicht dementierte) haben Oscar Isaac als Moon Knight-Titelstar bestätigt! Und: Unser Twitter.König Frank stellte eine Frage, deren Antwort schon reichlich bei Twitter geteilt wird:

Mehr dazu und was sonst noch bei der Pressekonferenz erzählt wurde dann später. :-) Vorab aber noch ein neuer "Co-Workers"-Spot:

++ Update vom 14.03.2021: Wie sollte es anders sein, ein weiterer neuer Spot zu The Falcon and the Winter Soldier ist da:

Übrigens, seit Freitag ist das Making of zu WandaVision der Assembled-Dokuserie bei Disney+ online, schon reingeschaut?

++ Update vom 12.03.2021: Unser Twitter-König Frank hat bereits die erste Folge von The Falcon and the Winter Soldier vorab gesehen, als Vorbereitung auf die Online-Pressekonferenz am Sonntag, und darf einen ersten kurzen Eindruck abgeben:

Das klingt vielversprechend! :-)

Eure werte Serienqueen Steffi wartet noch darauf, dass auch für Reviewer die Folge vorab anschaubar wird - nächste Woche dann! Vorab gibt es noch zwei neue Clips:

++ News vom 12.03.2021: Nach dem Finale von  WandaVision müssen Marvel-Fans bei Disney+ nicht lange warten bis zum nächsten Nachschub mit The Falcon and the Winter Soldier. Einige Spots gab es zuletzt und Poster - damit aber die vorherige News nicht überquillt, fangen wir hier neu an zu sammeln, denn sicher wird die neue Featurette und der neueste kurze Spot nicht das letzte Footage gewesen sein, bevor es dann am 19. März losgeht. Ihr findet beides unten angehängt.

Die Featurette lässt die The Falcon and the Winter Soldier-Titelstars Anthony Mackie und Sebastian Stan selbst ihre Beziehung zueinander erklären, wobei natürlich herausgestellt wird, wie verschieden die Superhelden-Charaktere sind, die hier nun zusammenarbeiten sollen - es ergäbe sich dabei aber eine großartige Dynamik. Wie das aussieht, wird auch anhand von bekannten wie auch neuen Szenen gezeigt, die man dann zum Teil auch im neuen Spot sieht.

Auch für weitere neue Marvel-Serien gibt es ein Update:

"She-Hulk" & "Moon Knight" Produktionsstart nah

Wie Marvel Studios-Mastermind Kevin Feige in einem Interview verriet, werde She-Hulk in ein paar Wochen mit den Dreharbeiten starten und nur eine Woche später ginge es dann auch mit Moon Knight los. Ms. Marvel sei bald abgedreht und für Hawkeye laufen die Dreharbeiten derzeit noch. Zudem gab er auch ein Programm-Update: Nach Loki, die am 11. Juni bei Disney+ startet, stehe die Animationsserie Marvels What If...? an. Also vielleicht im August oder September?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
15.03.2021 20:39 Uhr | Editiert am 15.03.2021 - 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bin mal gespannt wie lange die Folgen sind. Freue mich aufjedenfall! Nach dem ganzen gehexe endlich wieder bodenständig Action.

Hat Anthony Mackie eine andere Synchronisation Stimme?

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.03.2021 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.566 | Reviews: 13 | Hüte: 42

@MJ-SteffiSpichala:

Macht Sinn. Ich versuche nicht zu gierig zu sein. smile

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
15.03.2021 19:58 Uhr | Editiert am 15.03.2021 - 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 552 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@DrStrange - gute Frage, ich tippe aber mal, nur eine, da es auch für die Vorbereitung auf die Pressekonferenz nur die Premiere zu sehen gab (bei WandaVision waren es drei). Zumal es auch insgesamt ja nur 6 Episoden sein sollen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.03.2021 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.214 | Reviews: 22 | Hüte: 282

Soich werde bis Freitag versuchen keine TFatWs News zu lesen, auch wenns schwerfällt.

Ich werde mir die Tage JL anschauen und dann Donnerstag den Snyder Cut auf Sky um die Wartezeit auf Falcon und Wintersoldier umzukriegen :-).

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.03.2021 09:50 Uhr | Editiert am 15.03.2021 - 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.566 | Reviews: 13 | Hüte: 42

@MisfitsFilms:

...wo waren die spannenden Starts an Filmen und Serien alle zu Lockdown Zeiten ^^

Ja, im Lockdown ... wo auch sonst. laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.03.2021 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.372 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Her damit! Trailer fixxt mich schon stark an, und vorhin habe ich mal die Starts April bis Juli zu sehen bekommen und frage mich, wo waren die spannenden Starts an Filmen und Serien alle zu Lockdown Zeiten ^^

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.03.2021 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.566 | Reviews: 13 | Hüte: 42

Bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu ich tierisch auf FR.

@MJ:

Werden eigentlich zum Start wie bei WandaVision zwei Episoden online gehen oder dieses mal nur eine ?

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
15.03.2021 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das Update enthällt ja massive Spoiler. Das wollte ich noch nicht wissen. Mist

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
14.03.2021 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Die Reaktion verspricht ja was. Ich bin gespannt auf Freitag...

Forum Neues Thema
Anzeige