Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maleficent - Die dunkle Fee

News Details Kritik Trailer
Maleficent - Die dunkle Fee

Fantasy pur: Neues "Maleficent"-Banner voller Fabelwesen

Fantasy pur: Neues "Maleficent"-Banner voller Fabelwesen
0 Kommentare - Mo, 07.04.2014 von R. Lukas
Angelina Jolie strahlt ihre finstere Aura auf einem weiteren Banner zu "Maleficent - Die dunkle Fee" aus, das sie sich mit allerhand fantastischen Kreaturen teilt.

Angelina Jolie ist der Dreh- und Angelpunkt von Maleficent - Die dunkle Fee, daran lässt Disney nicht den geringsten Zweifel aufkommen. Auch auf dem neuesten Banner-Poster steht sie als Blickfang im Zentrum, umgeben aber von märchenhaften Geschöpfen zu ihrer Rechten sowie Rabe Diaval und Prinzessin Aurora (Elle Fanning, Super 8) zu ihrer Linken.

Als schöne junge Frau reinen Herzens wuchs Malefiz (Jolie) in einem friedlichen Waldkönigreich auf, bis eines Tages eine einfallende Armee die Harmonie des Landes bedrohte. Daraufhin schwang sie sich zur leidenschaftlichsten Beschützerin des Reiches auf, doch ein skrupelloser Verrat verwandelte ihr Herz nach und nach in Stein. Versessen auf Rache, stellte sich Malefiz dem einmarschierten Thronfolger und belegte seine neugeborene Tochter Aurora mit einem Fluch. Als das Kind heranwächst, wird ihr klar, dass Aurora der Schlüssel zum Frieden sein könnte - und vielleicht auch zu ihrem wahren eigenen Glück.

Ab dem 29. Mai erleben wir Maleficent - Die dunkle Fee im Kino. Zur Einstimmung hier noch mal der aktuellste deutsche Trailer:


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY