The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Eine mögliche Zukunft für "TWD"-Aussteiger?

Farewell: Abschiedsbrief von "The Walking Dead"-Star, Comeback im Film?

Farewell: Abschiedsbrief von "The Walking Dead"-Star, Comeback im Film?
0 Kommentare - Fr, 27.03.2020 von S. Spichala
Nun gab es also wieder einen Abschied in "The Walking Dead" für einen Hauptcharakter zu feiern, wer nichts dazu wissen will, sollte diese News bitte nicht lesen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Farewell: Abschiedsbrief von "The Walking Dead"-Star, Comeback im Film?

Nachdem in The Walking Dead Staffel 9 schon der leitende Hauptstar Andrew Lincoln als Rick Grimes ausgestiegen war, überraschte die letzte Folge der AMC-Zombieserie mit einem weiteren Abschied eines Hauptcharakters ohne Todesfall: Michonnes (Danai Gurira) Comeback in Staffel 10 Episode 13 "What We Become" nach einigen Folgen bot auch gleich ihre Abschiedsfolge.

Wir erinnern uns, die Katana schwingende Kämpferin war mit Virgil unterwegs, doch zurück kehrte sie nicht mehr, denn das Abenteuer mit Virgil offenbarte ihr eine neue Mission und Chance: Ihren geliebten Rick Grimes wiederzufinden!

Genauer verraten wir es mal nicht an dieser Stelle, doch wie man sich nun schon denken kann, dürfte das auch ein Anteaser für das Comeback von Michonne in einem der drei geplanten The Walking Dead-Filme sein, in denen auch Rick wiederkehrt und wir endlich mehr über die Helikopter und die Drei-Ringe-Community erfahren, die das The Walking Dead-Franchise miteinander verbindet.

Ob sich der Weg zur Reunion der beiden jedoch nur durch einen oder alle drei The Walking Dead-Filme zieht, bleibt abzuwarten. Denn wie The Walking Dead-Creative Chief Scott M. Gimple in einem Interview verriet, sehe er sie auch gern als alleinige Hauptfigur. Mit ihrer finalen Szene habe man nun einen weiten Strand an Möglichkeiten für Storys eröffnet, mit wie auch ohne Rick, und das nicht nur bezogen auf die geplanten Filme. Doch es sei schon richtig, dass die aktuellen Pläne sich auf die kommenden Filmprojekte beziehen.

Nachdem Lincoln Gurira kürzlich schon ein Abschiedslied widmete, meldete sie sich nun selbst via Twitter mit einem emotionalen Abschiedsbrief an das gesamte Team von The Walking Dead und die Fans, ihr findet ihn unten angehängt. Denn späteres Comeback Hin oder Her, vorerst, und vor allem in der Mutterserie, wird man sie nicht so schnell wiedersehen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema