Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jay and Silent Bob Reboot

News Details Kritik Trailer
Keine Dickenwitze mehr

Fatman ade: Kevin Smith passt "Jay and Silent Bob Reboot" an

Fatman ade: Kevin Smith passt "Jay and Silent Bob Reboot" an
1 Kommentar - Do, 13.09.2018 von R. Lukas
Die fetten Jahre sind für Kevin Smith vorbei, und zwar buchstäblich. Nachdem er so kräftig abgespeckt hat, musste er dieser Veränderung auch beim "Jay and Silent Bob Reboot" Rechnung tragen.

Damals in Clerks - Die Ladenhüter führte Kevin Smith das Kult-Duo Jay (Jason Mewes) und Silent Bob ein. Letzterer ein übergewichtiger, schweigsamer Typ, gespielt von ihm selbst. Seitdem traten die beiden kiffenden Nerds in diversen Filmen auf, und Jay konnte es sich nie verkneifen, Witze über die Leibesfülle seines Kumpels zu reißen. Doch damit ist jetzt Schluss.

Anfang des Jahres erlitt Smith einen Herzinfarkt, der ihn fast das Leben gekostet hätte. Zum Glück ist er inzwischen wieder wohlauf, aber auf ärztliche Anweisung und aus eigener Einsicht heraus hat er seither viel Gewicht verloren. Silent Bob ist also nicht mehr der korpulente Geselle, der er mal war, und das berücksichtigt Smith bei seinem Jay and Silent Bob Reboot, der kommenden Fortsetzung von Jay und Silent Bob schlagen zurück, in der sich sein Lebenswandel und neuer Look widerspiegeln sollen.

Als er an einem verlängerten Wochenende gerade mal nichts zu tun hatte, habe er sich selbst Arbeit beschafft und eine weitere Drehbuchfassung für Jay and Silent Bob Reboot erstellt. Dies sei die achte und diejenige, bei der er all die Fetten-Witze habe rausnehmen müssen, weil sie keinen Sinn mehr ergeben. Das erzählte Smith in seinem "Fatman on Batman"-Podcast, den er konsequenterweise in "Fatman Beyond" umgetauft hat, natürlich in Anspielung auf die gleichnamige Batman-Zeichentrickserie (hierzulande Batman of the Future).

Quelle: ComicBook.com
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
13.09.2018 14:29 Uhr
1
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Und wie wäre einfach nen Fatsuit zu tragen ... ich mag meinen Fat-Silent-Bob :-(

Forum Neues Thema
AnzeigeN