Anzeige
Anzeige
Anzeige
Futuristisches Abenteuer wartet

Fimmel für Roboter: "Vikings"-Star im Sci-Fi-Thriller "Zone 414"

Fimmel für Roboter: "Vikings"-Star im Sci-Fi-Thriller "Zone 414"
0 Kommentare - Fr, 30.08.2019 von R. Lukas
Von den Wikingern geht es für Travis Fimmel weiter zu den Robotern (mit den Orcs hat es ja nicht so gut geklappt). Sein Weg führt ihn in die "Zone 414", wo wahrscheinlich nicht alles so ist, wie es scheint.

Durch Vikings wurde er bekannt, und bald kann man ihn in Ridley Scotts Sci-Fi-Serie Raised by Wolves sehen. Mit seinen Filmen hatte Travis Fimmel bisher weit weniger Glück. Seine größte Rolle hatte er in Warcraft - The Beginning, und wir wissen ja alle, wie das ausgegangen ist. Aber womöglich bringt der Sci-Fi-Thriller Zone 414 jetzt die Wende. Bryan Edward Hill (Titans) hat ihn für Regisseur Andrew Baird (seiner erster Langfilm) geschrieben.

Zone 414 ist in der nahen Zukunft angesiedelt, in einer Kolonie hochmoderner humanoider Roboter. Als die Tochter ihres Schöpfers verschwindet, heuert dieser den Privatdetektiv David Carmichael (Fimmel) an, der sie nach Hause holen soll. David tut sich mit Jane, einer hoch entwickelten und ichbewussten künstlichen Intelligenz, zusammen, um die verschwundene Tochter aufzuspüren. Während sie sich ihren Weg durch den gefährlichen eisernen Dschungel bahnen, gelingt es ihnen schnell, das Rätsel zu lösen. Dabei decken sie ein Verbrechen auf, das sie dazu veranlasst, die Ursprünge der Zone 414 und den wahren Zweck hinter der "Stadt der Roboter" zu hinterfragen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Roboter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY