Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Epische Schlacht für "TWD" S10-Finale bestätigt

Final-Tease: "Game of Thrones"-like "The Walking Dead" S10-Schlacht!

Final-Tease: "Game of Thrones"-like "The Walking Dead" S10-Schlacht!
0 Kommentare - Mi, 27.05.2020 von S. Spichala
Diese Nachricht wird niemanden überraschen, der "The Walking Dead" Staffel 10 bis Episode 15 verfolgt hat. Wer jedoch noch nicht soweit ist, sollte nun nicht weiterlesen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Schlachten gab es schon einige in The Walking Dead Staffel 10 und der Serie generell, doch das verschobene Finale wird legendär, versprach Daryl-Star Norman Reedus bei einem Interview. Bekanntlich wird der eigentliche Abschluss von Staffel 10 später als eine Art Special ausgestrahlt, denn zwar war der Dreh vor dem Lockdown fertig, doch noch nicht die Postproduktion.

Erinnert man sich an das Ende von The Walking Dead Staffel 10 Episode 15 ist eine angekündigte große Schlacht keine Überraschung, immerhin rückte gerade Beta mit seiner immensen Zombie-Horde an. Der Dreh habe Cast und Crew alles abverlangt mit Drehzeiten bis in die frühen Morgenstunden, dennoch habe man auch viel Spaß gehabt. Die Schlacht-Szenen sähen einfach wirklich groß und episch aus, eben wie eine volle Game of Thrones-Super-Kriegsschlacht, verriet Reedus.

Auch The Walking Dead-Showrunnerin Angela Kang bestätigte für Episode 16 eine massiv große Finalfolge, nun das dürfte sie wegen der Zombiemasse und der im Turm umzingelten Überlebenden wahrlich werden! Der ganze Konflikt, dessen Zeuge man über die Staffel hinweg wurde, käme nun richtig zum Tragen, teaste sie an. Na, das erwarten wir von einem Finale auch, oder?

Noch immer ist offen, wann genau das The Walking Dead Staffel 10-Finale ausgestrahlt wird.

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Comics, #Zombies, #Horror, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY