Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

Finales Sterben: Mehr zum zweiten großen Todesfall in "True Blood" Staffel 7

Finales Sterben: Mehr zum zweiten großen Todesfall in "True Blood" Staffel 7
0 Kommentare - Mo, 07.07.2014 von S. Spichala
Es ist die letzte Runde und man darf sich fragen, wer wohl am Ende von "True Blood" Staffel 7 noch lebt - egal ob zuvor lebendig oder untot. In der letzten Folge erwischte es einen weitere Hauptfigur, hier erfahrt ihr mehr dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nach und nach reduziert sich der Hauptcast in der finalen Staffel 7 von True Blood, und neben so manchem, der fast dran glauben musste oder gar selbst seinem Leben in Episode 3 "Fire in the Hole" ein Ende setzen wollte, nämlich Eric (Alexander Skarsgard), hat es einen unfreiwillig erwischt, der auch nicht gerade sonderlich glücklich damit ist. Auch wenn er damit gerechnet hat. Haltet euch fest - Alcide (Joe Manganiello) ist tot! Jepp, keine nackte Werwolfpower mehr, Sookies (Anna Paquin) Glücksgriff nach dem Mann mit dem großen Herzen ist nicht mehr.

Und genau darin liegt auch der Grund seines Todes in True Blood Staffel 7, erklärte Alcide-Darsteller Joe Manganiello in einem Interview. Er habe am Ende von Staffel 6 schon geahnt, dass man nicht soweit geht, dass Sookie sein Herz bricht, um sie wieder Richtung Bill (Stephen Moyer) zu manövrieren, sondern ihn einfach sterben lässt. Geschockt habe es ihn daher nicht, doch man merkt ihm im Interview an, dass er gern noch mehr und anderes von seiner Storyline in der Show gesehen hätte. Es klingt schon etwas bitter, wenn Manganiello anmerkt, dass er ganze fünf Minuten Rudelführer war. Entwicklungspotenzial steckte tatsächlich noch einiges darin, aber es ist die letzte Staffel mit gerade einmal 10 Folgen und es ist - wie er selbst sagt - eine Vampirserie.

Daher lag auch für ihn auf der Hand, dass er ein verzichtbarer Charakter sei. Etwas wurmt es Manganiello offenbar auch, dass ein Nobody ihn in einer brenzligen Lage abgeknallt hat, mehr verraten wir mal nicht. Immerhin, der derweil Hep V infizierte Eric ist noch dabei, denn Pam (Kristin Bauer van Straten), die ihn endlich in Frankreich gefunden hat, konnte ihn umstimmen, indem sie ihm sagte, dass Sarah Newlin (Anna Camp) immer noch lebt. Das tut sie tatsächlich, wie True Blood Staffel 6-Kenner längst wissen, sie vertreibt ihre Zeit mit viel Yoga und Sex und hat nun braune Haare. Und die Autorität ist hinter ihr her.

In True Blood Staffel 7 scheint also alles auf eine Wiedervereinigung von Bill und Sookie zuzusteuern, die in der letzten Folge auch schon ein intensives Gespräch mit Bill zum Thema Liebe hatte. Wie es weitergeht, erfahren True Blood-US-Fans nächsten Sonntag mit Episode 4 "Death Is Not the End" bei HBO. Unten der Promo-Teaser und ein Clip zur letzten Folge sowie der Promo-Teaser zur nächsten Folge für euch.

Werdet ihr Alcide vermissen?

Quelle: E! Online
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY