AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Erinnerung an ikonische "TWD"-Szene

Finster: "The Walking Dead" S10 BtS-Foto zu diesem ikonischem Moment

Finster: "The Walking Dead" S10 BtS-Foto zu diesem ikonischem Moment
0 Kommentare - Fr, 17.07.2020 von S. Spichala
Nach zehn Staffeln gibt es reichlich ikonische Momente, doch dieses Behind the Scenes-Foto aus Staffel 10 ist schon ein sehr besonderes!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nachdem nun klar ist, dass das eigentliche Finale von The Walking Dead Staffel 10 auf der Comic-Con@Home bekanntgegeben wird, die Finalfolge also entweder überraschend dann oder irgendwann danach ausgestrahlt wird, sind Behind the Scenes-Eindrücke der letzten Season ein netter Wartezeit-Überbrücker. Was Director Photography Duane Charles Manwiller aber hier auspackt, ist schoon ein wirklich cooles und düsteres Bild von einem sehr ikonischen Moment:

Nämlich eine Szene aus Michonnes (Danai Gurira) finaler Folge "What We Become", die an die fiesen Szenen der The Walking Dead Staffel 7-Premiere erinnert und zugleich die Perspektive umdreht: Sie steht mit Lucille vor einem knienden Rick (Andrew Lincoln), zumindest sieht es sehr danach aus, ohne ihre Dreadlocks, finster im Noir-Schwarzweiß-Stil und mit einem gleißenden Lichtschein in der Finsternis - ihr findet das Bild via Instagram unten angehängt.

Es gab schon so einige fiese Momente, aber dieser Brückenschlag zu Glens furchtbarem Tod und Michonne so Negan-like mit Lucille vor wohl Rick, das wirkt schon gut nach. Bekanntlich ist Michonne vorerst raus aus The Walking Dead, wird aber wohl in einem der geplanten AMC-Filme auf die Suche nach ihrem Rick gehen.

Vorerst sind wir aber dennoch erstmal gespannt, wie das eigentliche Finale von The Walking Dead Staffel 10 sein wird, auf das wird aufgrund der COVID-19-Pandemie schon eine Weile warten müssen und noch wer weiß wie lang - die Comic-Con@Home wird es auflösen, wie lange tatsächlich noch.

Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN