Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

First Look: Erstes Bild zu "The Walking Dead" Staffel 5 ist da!

First Look: Erstes Bild zu "The Walking Dead" Staffel 5 ist da!
1 Kommentar - Mi, 14.05.2014 von S. Spichala
Ähnlich wie bei Staffel 4 ist das erste, was wir zu sehen bekommen, ein Bild von Rick Grimes - das zeigt, dass der Cliffhanger in Staffel 4 doch recht früh aufgelöst wird?

Okay, ein Poster gab es auch schon. Doch als tatsächlichen Blick auf The Walking Dead Staffel 5 kann man wohl eher das erste Bild bezeichnen, das AMC uns nun spendiert. Wie schon in Staffel 4 bekommen wir zuerst Rick Grimes (Andrew Lincoln) zu sehen, schließlich ist er auch der wichtigste Hauptprotagonist, so wichtig auch alle anderen sind. Das Bild zeigt Rick, wie er die Waggontür öffnet.

Das bestätigt die andeutende Voraussage von The Walking Dead-Showrunner Scott Gimple, dass man nicht mit einem Zeitsprung beginnt, sondern den Cliffhanger aus dem Staffel 4-Finale in der ersten Episode auflöst. Selbst wenn man zu Beginn der Premiere von The Walking Dead Staffel 5 in der Zeit vorspringt, wird man wohl kaum die Zuschauer länger als eine Episode schmoren lassen, wie Rick und Co. aus dem Waggon wieder herausgekommen sind.

Schließlich gibt es auch genug in The Walking Dead Staffel 5 zu erzählen, wie was denn Terminus nun ist, und das müssen schließlich auch die Gefangenen herausfinden. Man darf gespannt sein, wie früh man erfährt, was mit Beth (Emily Kinney) passiert ist und wie sich Tyreese (Chad Coleman) und Carol (Melissa McBride) weiter durchschlagen.

Zudem lernen wir einige neue Charaktere in The Walking Dead Staffel 5 kennen, neben den schon gesehenen Terminus-Bewohnern und Anführer Gareth (Andrew J. West) soll ein 17-Jähriger dazustoßen, dem ein Teil seines Beins fehlt, sowie eine noch unbekannte neue Hauptfigur, die von The Wire-Star Seth Gilliam dargestellt wird und derzeit den Dummy-Namen Michael trägt. Möglicherweise stellt er die Comicfigur des Priesters Gabriel Stokes dar.

Genug der Worte, hier nun das erste Bild aus The Walking Dead Staffel 5 für euch, die im Oktober bei AMC anläuft, bei uns wenig später beim FOX Channel im Pay-TV. Rick hat hier deutlich noch den "They mess with the wrong people"-Blick drauf, ziemlich cool!

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
14.05.2014 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich bin schon richtig gespannt, wies weiter geht. Kann man aus TWD nicht sowas machen wie GZSZ. Jeden Tag ne neue Folge xD.
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY