Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

Flott, flotter, Universal: Dritter "Oblivion"-Trailer erschienen

Flott, flotter, Universal: Dritter "Oblivion"-Trailer erschienen
0 Kommentare - Di, 26.03.2013 von Moviejones
Mit einem dritten Trailer zu "Oblivion" innerhalb weniger Wochen wird Stimmung für den Science-Fiction-Film gemacht.

Universal Pictures wird nicht müde, sein bald startendes Sci-Fi-Werk Oblivion zu promoten. Inzwischen liegt ein dritter Trailer auf Deutsch vor, den wir euch vorstellen möchten.

Gelingt es Tom Cruise mit Oblivion an seine glorreichen Zeiten anzuknüpfen? Es wäre ihm zu wünschen, nachdem er mit Jack Reacher zuletzt zwar einen handwerklich guten Actionfilm hinlegte, der aber nicht die ganz hohen Erwartungen aus dem Ärmel schütteln konnte.

Oblivion erzählt die faszinierende Odyssee eines Mannes, der sich in unvorstellbare Gefahren auf einer Erde der Zukunft begibt. Regie führte Joseph Kosinski, der Regisseur von Tron Legacy, der mit seiner bahnbrechenden Graphic-Novel auch die Vorlage zu diesem Endzeit-Thriller lieferte. Neben Cruise spielen Morgan Freeman, Olga Kurylenko, Andrea Riseborough, Nikolaj Coster-Waldau und Melissa Leo mit.

Am 11. April ist der Oblivion Filmstart.


Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY