AnzeigeN
AnzeigeN

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"Fluch der Karibik 4": Kinostart für 2012 geplant

"Fluch der Karibik 4": Kinostart für 2012 geplant
5 Kommentare - Do, 06.11.2008 von Moviejones
Jerry Bruckheimer sprach über den vierten Teil der erfolgreichen Piratensaga "Fluch der Karibik".

Jerry Bruckheimer scheint den groben Terminplan für Fluch der Karibik 4 abgesteckt zu haben. Nachdem es in der letzten Zeit viele seltsame Gerüchte um den Film gab, die aber immer wieder negiert wurden, ist dies die erste konkrete Zusage seit langer Zeit.

Laut Bruckheimer wird im Moment am Drehbuch zu gearbeitet. Es habe dabei schon einige Treffen mit den Autoren gegeben, um die Rahmenhandlung abzustecken. Aber so schnell sollte man mit Fluch der Karibik 4 nicht rechnen. Bruckheimer hofft zwar, den derzeitigen Terminplan einhalten zu können, und damit den Kinostart 2012, aber es könnte auch länger dauern.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.11.2008 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@Xenophobe
Wird sicherlich auch viel davon abhängen wie der vierte Teil ankommt. Im Gespräch waren ja sogar mal das es eine neue Trilogie werden soll.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
07.11.2008 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Das ist aber noch ganz schön lange hin. Aber an einen fünften glaube ich nicht, die wollen die Kuh sicher nur noch einmal melken.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.11.2008 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
2012 ist echt noch ganz schön lange hin. Aber ehrlich gesagt ist es mir so lieber, wenn die Produktion länger dauert und vielleicht dafür auch die Qualität besser ist. Der fünfte Teil wird dann wahrscheinlich wieder 1-2 Jahre später folgen.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.11.2008 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Naja, nach dem letzten Teil kann’s ruhig noch etwas dauern ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Tim : : King of Pandora
06.11.2008 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Oh mann, eine längere Wartezeit ist denen wohl nicht eingefallen. Das sind also noch midnestens 4 Jahre. Viel zu lang für meinen Geschmack.
Forum Neues Thema
AnzeigeN