Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"Fluch der Karibik 4": Pirat Blackbeard wurde gefunden

"Fluch der Karibik 4": Pirat Blackbeard wurde gefunden
3 Kommentare - Mi, 24.02.2010 von Moviejones
Jetzt dürfte damit amtlich sein, dass es Jack Sparrow und Captain Barbossa in "Fluch der Karibik 4" mit dem Piraten Blackbeard zu tun bekommen.

Über die Handlung von Fluch der Karibik - On Stranger Tides wird spätestens seit der offiziellen Bekanntgabe heftigst spekuliert. Alles deutete darauf hin, dass es Jack Sparrow und Captain Barbossa mit dem bekannten Piraten Blackbeard zu tun bekommen und das dürfte sich jetzt auch bewahrheiten.

So scheint Ian McShane (Deadwood) in finalen Verhandlungen mit Disney zu stehen, um die Rolle von Blackbeard in Fluch der Karibik 4 zu spielen. Neben McShane werden wir auch wieder Johnny Depp sehen und Geoffrey Rush, neu dabei ist Penelope Cruz. Die Handlung wird sich sehr stark um den Jungbrunnen drehen, der am Ende von Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt angedeutet wurde.

Als Kinostart für Fluch der Karibik 4 wird der Mai 2011 angepeilt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SaYa : : Moviejones-Fan
25.02.2010 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.10 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe unser !Captain! Jack Sparrow bekommt wieder seinen "alle denken er ist unfähig und blöd, zeigt dann aber eine absolut geniale Brillianz" Stil. Ich mein das machte für mich Jack Sparrow aus x)
Trottelig, aber wenns drauf ankommt, allen ein paar Schritte voraus.
Cruz... hat mich in vergangenen Filmen immer etwas genervt, nimmt einfach die falschen Rollen an ;D
Freuen tu ich mich trotzdem smile
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
24.02.2010 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dann ist der Trupp ja bald vollzählig und es kann angefangen werde zu drehen =) umso früher umso besser laughing
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.02.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich freu mich schon total auf den Film. Ohne das ewige Liebesgeplänkel der Nebenhauptdarsteller (*g*) kann der hoffentlich wieder an den ersten Teil anknüpfen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY