Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"Fluch der Karibik 4"-Trailer am 13. Dezember

"Fluch der Karibik 4"-Trailer am 13. Dezember
13 Kommentare - Do, 02.12.2010 von Moviejones
Der Trailer zu "Fluch der Karibik 4" wird uns einige Tage früher erwarten als gedacht, bereits am 13. Dezember ist er online verfügbar.

Gute Nachrichten erreichen uns aus der Welt der Piraten und des Rums. Dass der erste Trailer für Fluch der Karibik - On Stranger Tides mit Tron Legacy ausgeliefert wird, wussten wir bereits seit letzter Woche. Doch jetzt überraschte uns Disney dann doch, als sie mitteilten, der Trailer zu Jack Sparrows neuem Abenteuer wird bereits am 13. Dezember um 13 Uhr (PST) veröffentlicht und zwar online. Danach wird er an Tron Legacy gekoppelt, der durch den Trailer profitieren kann.

In Fluch der Karibik - On Stranger Tides wird Johnny Depp erneut als Pirat Captain Jack Sparrow unterwegs sein und trifft dabei auf eine Frau aus seiner Vergangenheit (Penelope Cruz). Sparrow weiß nicht, ob es Liebe ist, die beide zusammenführt, oder aber ob jene Frau nur eine gewiefte Schauspielerin ist, die mit seiner Hilfe den Jungbrunnen finden will. Als sie Sparrow zwingt, an Bord der "Queen Anne's Revenge" zu gehen, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard (Schwarzbart), findet sich Jack in einem unerwarteten Abenteuer wieder. Wen soll er mehr fürchten, die Frau oder Blackbeard?

Der Kinostart von Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides ist am 19. Mai 2011.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.12.2010 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
was mich optimistisch stimmt, ist die tatsache, dass knightley und bloom nicht mehr  (achtung wortwitz!) "mit an bord" sind.
was mich irgendwie im dritten teil gestört hat war dieses asiatische setting und die doofe handlung mit der heidnischen göttin.

was mich aber sehr freut, ist, dass geoffrey rush mitspielt. ist in fluch der karibik eine meiner lieblingsfiguren.
(=0:
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
02.12.2010 21:49 Uhr | Editiert am 02.12.2010 - 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ich bin jedenfalls gespannt ob Sparrow und Barbossa im Film ewig streiten oder ob sie zusammenarbeiten werden. Bei diesen Priaten weiß man doch nie. Jedenfalls haben beide ungemein Stil!
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
02.12.2010 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Endlich wieder Captain Jack Sparrow im Kino. Vor allem mit ner neuen Story, die sich sehr vielversprechend liest. Ich freu mich auf den Film und bin auf jeden Fall im Kino dabei!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.12.2010 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.099 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Klar wird der im Kino geguckt. Die ersten Drei waren alle gut und sehr unterhaltsam...für mich haben sich die Filme im Bereich ,Unterhaltungswert von 1-3 verbessert...mehr Sparrow, mehr Spaß...

- CINEAST -

Avatar
Rotschi : : M. Myers
02.12.2010 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Wird geguckt, steht schon ewig bei mir auf der Liste. Komplette Trilogie ein Meilenstein für mich jedenfalls.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.12.2010 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
freu mich auch auf den trailer.
(=0:
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
02.12.2010 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja Fluch der Karibik 4 ist kinopflicht!
Freu mich schon auf den Trailer!
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
02.12.2010 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Also der vierte Teil ist definitiv ein Pflichtkinotermin. Ich hoffe wirklich, dass sogar noch Teil 1 getoppt wird, aber warten wir erst mal den Trailer ab.
Avatar
kelle : : Astronaut
02.12.2010 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kino oder Viedeothek - das ist hier die Frage...

Mal sehen was man im Trailer alles sehen kann. Vielleicht kommt der Film noch auf meine Kinoliste fürs nächste Jahr.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.12.2010 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ oberklops:

dachte ich auch zuerst. hoffentlich sagen die nicht in der deutschen fassung "schwarzbart."
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.12.2010 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand die gesamte Trilogie sehr unterhaltsam, wobei ich aber auch finde, dass der 2. und 3. Teil nicht an den 1. herankamen. Trotzdem freue ich mich auf eine weitere Fortsetzung und das ist für mich definitiv Kinopflicht.
Avatar
Jonah : : Antiheld
02.12.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Nun warten wir mal was der Trailer zeigen wird. Vielleicht gelingt ja den vierten Teil, was 2 und 3 nicht schafften, mich wieder ins Kino zu locken,
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
02.12.2010 11:09 Uhr | Editiert am 02.12.2010 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich hoffe Blackbeard heißt nich in der offiziellen synchro "Schwarzbart"... -.-
Forum Neues Thema
AnzeigeY