Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neues Setting

Foto zum Drehstart für "Evil Dead Rise" + Trio-Cast der neuen Horrorhelden (Update)

Foto zum Drehstart für "Evil Dead Rise" + Trio-Cast der neuen Horrorhelden (Update)
6 Kommentare - Do, 17.06.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten für "Evil Dead Rise" haben begonnen. Das teilt Lee Cronin mit einem Foto auf Twitter mit. Und stellt wenig später auch seine neuen jungen Horrohelden vor.

++ Update vom 17.06.2021: Diesmal meldet sich Evil Dead-Ikone und Executive Producer Bruce Campbell höchstselbst via Twitter zu Evil Dead Rise zu Wort und stellt die drei neuen Horrorhelden vor:

Gabrielle Echols, Morgan Davies und Nell Fisher sind damit offiziell im Hauptcast. Möglicherweise spielen sie zudem Geschwister. Und bilden als so junge Hauptstars eine Premiere im Franchise.

++ News vom 08.06.2021: Los geht´s! Die Dreharbeiten zu Evil Dead Rise haben begonnen. Das teilte Regisseur Lee Cronin via Twitter mit, wo er ein Foto von der obligatorischen Filmklappe postete.

Mit Evil Dead Rise entsteht ein direkter Nachfolger zu Armee der Finsternis, der zum einen das Werk von Fede Alvarez außer Acht lässt, zum anderen auch der Auftakt einer neuen Reihe werden soll. So jedenfalls der Plan.

Mit dem Setting wagt man jedenfalls schon mal einen Neuanfang. Denn statt in eine Waldhütte verschlägt es die Protagonisten in die Stadt.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.06.2021 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.305 | Reviews: 22 | Hüte: 285

@luhp

also Nell Fischer (die Blonde) ist 9! Jahre alt

Wenn man sich dann den Rest des Cast anschaut, wird Evild Dead Rise eine reine Women
Show. Da der Film direkt für HBO Max produziert wird habe ich schon nicht viel erwartet. Bei dem Cast erwarte ich nun gar nichts mehr. Nach Alverez gelungenem Remake hatte ich so auf eine Fortsetzung gehofft und nun das :-(

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
18.06.2021 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Auf dem Papier klingt das für mich nicht wirklich interessant. Mal sehen, was daraus wird. Frage mich, warum schon wieder ein Neuanfang. Am Remake hätte man sich gern weiter orientieren können. Muss ich mir mal wieder anschauen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.06.2021 12:50 Uhr | Editiert am 18.06.2021 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.360 | Reviews: 158 | Hüte: 512

Zu den beiden Mädels habe ich nichts gefunden, Morgan Davies zumindest ist aber 20 Jahre alt. Das passt doch sehr gut für einen "Evil Dead"-Film. Und so viel jünger werden Gabrielle Echols und Nell Fisher dann auch nicht sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.06.2021 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.762 | Reviews: 14 | Hüte: 49

Gerade noch im Kindergarten und jetzt schon bei Evil Dead ?!? Muss ich nicht verstehen...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
TylerDurdenohneSonderzeichen : : Moviejones-Fan
18.06.2021 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Zum Glück nehmen sie einem nicht die alten Filme weg.
Bei dem cast bin ich direkt raus. Wenigstens keine Vorfreude entwickelt die dann hingerichtet wird.

ICH BALLER IN DEM COUPE MIT 240 ÜBER DIE BAHN !

DAS IS MEINE FREIHEIT !

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.06.2021 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.305 | Reviews: 22 | Hüte: 285

Wie jetzt drei 10 Jährige sind Hauptcast des neuen ED Film?

Das kann doch nichts werden. Hätten die mal lieber Mias Geschichte weitererzählt, vlt. in dem Sie auf ASH trifft.

Aber das sieht erst mal nicht so dolle aus

Forum Neues Thema
Anzeige