Anzeige
Anzeige
Anzeige

One Piece

News Details Reviews Trailer
Auch der "One Piece"-Anime segelt jetzt auf Netflix

Freude bei "One Piece"-Fans: Neuer Story Arc des Anime ab morgen auf Netflix!

Freude bei "One Piece"-Fans: Neuer Story Arc des Anime ab morgen auf Netflix!
2 Kommentare - Fr, 12.01.2024 von F. Bastuck
Der Egghead Arc segelt zu Netflix. Über den Streamer können Fans zukünftig die neuen Folgen des "One Piece"-Anime sehen.

One Piece-Fans haben Grund zur Freude. Ab morgen, dem 13. Januar, ist auch der Anime über Netflix verfügbar. Bevor die Freude jedoch zu groß wird, müssen wir leider eine große Einschränkung vermelden, es betrifft nämlich nur die neueren Folgen.

Netflix gab bereits letzte Woche bekannt, dass der Egghead Arc zum Streamingdienst kommt, bislang war jedoch unklar, ob dies auch für Deutschland gilt. Dies können wir jetzt jedoch bestätigen. Premiere feierte der aktuelle Story-Arc erst am 7. Januar in Japan. Die neuen Folgen sind also ab sofort mit einer Woche Verzögerung nach der Japan-Premiere über Netflix erhältlich.

Schneller kommt ihr an die neuen Folgen nur mittels des Premium-Abos von Crunchyroll, wo sie am selben Tag wie die Japan-Premiere erscheinen.

Wer jetzt hofft, dass der gesamte Anime über Netflix verfügbar sein wird, könnte enttäuscht werden. Angekündigt wurden nur die neuen Folgen, nicht jedoch die über 1000 vorherigen Episoden. Vor allem in Deutschland ist es nicht ganz leicht, den Anime zu gucken. Läuft er nicht gerade im Free-TV, bleibt einem eigentlich nur Crunchyroll. Dort steht zwar der gesamte Anime zur Verfügung, jedoch ohne deutsche Synchronisation. Wer diese haben möchte, muss zu den DVDs greifen.

Sollte überraschend doch der gesamte Anime im deutschen Streamingkatalog landen, werden wir euch mit einem Update darüber informieren.

Quelle: Netflix
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.02.2024 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Was genau vom One Piece Anime kann man denn jetzt auf Netflix DE eigentlich anschauen? Von Anfang an?
Bei den aktuellen Arcs anzufangen macht ja keinen Sinn, wenn mein letzter Arc Thriller Barc war ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.01.2024 04:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Was das für ne News? Sie sagt aus das man Content bekommt aber später als bei Crunchy. Jeder OP Fan der bis Egghead schaut sollte das wissen. Da wäre eine News zum Prequel Anime der glaub ich 22.1. auf Netflix erscheint und heißt MONSTERS: 103 Mercies Dragon Damnation interessanter. Oder das der Anime Remake der auf Netflix erscheint. Hoffentlich mit deutscher Synchto.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY