Masters of the Universe - Revelation

News Details Reviews Trailer Galerie
"Masters of the Universe - Revelation" soll Fans gefallen

Für die Fans: "Masters of the Universe"-Charaktere im klassischen Look

Für die Fans: "Masters of the Universe"-Charaktere im klassischen Look
3 Kommentare - Di, 19.05.2020 von S. Spichala
Kevin Smith ist bekanntlich auch Showrunner der neuen animierten Netflix-Sequelserie "Masters of the Universe - Revelation". Und die soll bezüglich des Looks der Charaktere dem Original nah sein.
Für die Fans: "Masters of the Universe"-Charaktere im klassischen Look

Wie Showrunner Kevin Smith in einem Video-Interview mit ComicBook verriet, komme Masters of the Universe - Revelation, die neue Animationsserie von Netflix, die als Sequelserie das animierte Original fortsetzt, trotz der COVID-19-Pandemie in der Entwicklung gut voran. Und versprach auch gleich, dass der Look der Charaktere auch den Fans der Original-Animationsserie gefallen werde, denn er sei genau so, wie sie sich an die Original-Charaktere erinnern würden.

Das Design von Masters of the Universe - Revelation würde nur ansonsten szenisch passend für Powerhouse Animation (Castlevania) ein Update erfahren, und das sei wirklich einfach umwerfend. Doch das betreffe eben nicht die bekannten Charaktere, da werde es kein großes Redesign geben, sondern der klassische Look beibehalten werden.

Bezüglich Story werde Masters of the Universe - Revelation genau da weitermachen, wo das Original aufgehört habe, es wird also eine direkte Fortsetzung. Man werde im Ton und Stil das Gefühl haben, die 80er-Serie gehe einfach weiter, doch im Verlauf der neuen Serie werde es dann aufgrund eines katastrophalen Events dann doch auch eine Änderung im Ton und Stil für den Rest des Universums geben.

Man müsse auch alles Bisherige über He-Man und sein Universum wissen, denn man werde stark und schnell mit der bekannten Mythologie aus dem Original in Masters of the Universe - Revelation arbeiten und vorwärtsschreiten. Kurz, man sollte wohl flott die alte Serie nachholen, wenn man die Geschehnisse in der Fortsetzung Masters of the Universe - Revelation verstehen will...

Freut ihr euch auf die Fortsetzung? Oder doch noch mehr auf den geplanten Realfilm?

Galerie
Quelle: ComicBook
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
20.05.2020 05:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 208 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das finde ich sehr geil. Ich kann den Starttermin garnicht abwarten. Weiss man eigentlich wann die Serie erscheinen soll?

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.05.2020 17:17 Uhr | Editiert am 19.05.2020 - 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.980 | Reviews: 30 | Hüte: 308

Das ist eine fantastische Neuigkeit! Ich hoffe auch, dass die deutschen Synchronsprecher von damals wieder dabei sein können. Bei Skeletor wäre mir aber der Sprecher der deutschen Hörspielreihe lieber gewesen, doch der ist ja leider bereits verstorben.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
19.05.2020 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 287 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Freu mich wie Bolle. Eine sehr schöne Nachricht. Bitte dann auch ne Synchronisation wie am Anfang, vor der Grotten schlechten Tele 5 syncro.
Den Realfilm habe ich leider schon abgeschrieben, schon allein wegen dem Cast. Aber die Serie tröstet hoffentlich drüber weg.

Forum Neues Thema