AnzeigeN
AnzeigeN

Masters of the Universe - Revelation

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Masters sind zurück!

So geht es weiter: Trailer zu "Masters of the Universe - Revelation" Part 2

So geht es weiter: Trailer zu "Masters of the Universe - Revelation" Part 2
7 Kommentare - Do, 28.10.2021 von P. Schleicher
"Masters of the Universe"-Fans erfahren Ende November, wie es mit "Revelation" weitergeht auf Netflix - nun ist der erste Trailer da!

Im Juli diesen Jahres erschien Masters of the Universe - Revelation auf Netflix. Die Kevin Smith-Serie, die unter anderem mit Stars wie Mark Hamill besetzt ist, geht schon bald in die zweite Runde. Am 23. November wird der zweite Part der Serie auf Netflix erscheinen. Hier der erste Trailer dazu:

"Masters of the Universe - Revelation" Season 1, Part 2 Trailer 1

Die Serie fungiert bekanntlich als Fortsetzung der 80er Serie He-Man and the Masters of the Universe und greift einige unaufgelöste Story-Lines auf. Dabei konzentriert sich die Netflix-Adaption, anders als das Original, nicht vorrangig auf den Superhelden He-Man, sondern schon im ersten Part stark auf die junge Heldin Teela, die sich in einem Rennen gegen die Zeit befindet, um das Ende des Universums zu verhindern.

Masters of the Universe - Revelation Part 1 wurde von Kritikern äußerst positiv aufgenommen. Besonders der herausragende Voice-Cast, die Ausrichtung an ein erwachsenes Publikum und der visuelle Stil wurden in höchsten Tönen gelobt.

Fans hingegen äußerten sich wenig begeistert von Kevin Smiths Interpretation der Masters of the Universe. Auf Rotten Tomatoes kommt der erste Teil der Serie auf einen Zuschauer-Score von gerade mal 39% - ein krasser Kontrast zum Kritiker-Score von 94%.

Vielleicht stimmt Masters of the Universe - Revelation Part 2 die Fans versöhnlicher. Wir werden es am 23. November sehen.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
01.11.2021 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 228 | Reviews: 0 | Hüte: 0

mir haben die ersten fünf folgen durchaus gefallen
mich hat da nichts groß gestört hab aber auch keine sonderlich großen erwartungen an eine zeichentrick serie die ich als kind toll fand

freu mich auf weitere folgen und hoffentlich auch weitere staffeln

ich denke der stil der serie ist es was mir so sehr gefällt als weniger die chars. mein gott es ist immernoch eine kinder serie ich erwarte da keine viel schichtigen chars. oder etwas ähnliches

auch das he-man kaum vorkam hat mich nicht groß gestört... so nun steinigt mich xD

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.10.2021 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Teil 1 war nicht das, was wir, auch dank der trailer erwartet haben. Aber es war alles andere als schlecht. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, ne Menge Fanservice, aber als reine Fortsetzung der 80er Serie, sehe ich Revelation ganz und garnicht.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
28.10.2021 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 513 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ist bestimmt wieder so eine Mogelpackung wie der erste Trailer und He-Man taucht max. für 10 Minuten auf.

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
28.10.2021 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich höre noch das Mimimi von den sogenannten "Fans". :-D Ich fand den ersten auch nur okay, aber Part 2 scheint ja wie erwartet abzuliefern. Kevin Smith scheint sich lose an den neuen Comics zu orientieren.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
28.10.2021 09:24 Uhr
1
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 85 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Ich bin von Part 1 richtig enttäuscht. Das hatte so gar nichts mit den Masters zu tun die ich aus meiner Kindheit kenne. Part 2 schaue ich mir nicht an.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
28.10.2021 07:59 Uhr
1
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 777 | Reviews: 11 | Hüte: 32

Wisst ihr noch, wie Kevin Smith im Vorfeld vehement getweet hat, dass Teela zwar präsent sein, die Serie aber weiterhin "LITERALLY all about He-Man" sei? laughing


Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.10.2021 05:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 808 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ich fand Part 1 toll. Freue mich auf weitere Folgen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN