AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" liefert zum Serienfinale volle Action

Für die Fans: Zum "Arrow"-Finale die fetteste Actionsequenz!

Für die Fans: Zum "Arrow"-Finale die fetteste Actionsequenz!
0 Kommentare - Mi, 29.01.2020 von S. Spichala
Ein bisschen übertreiben? Warum nicht, für die Fans naht im Serienfinale von "Arrow" die fetteste Actionsequenz der Serie, teast Stephen Amell. Die verkürzete Staffel 8 hat nur noch das Finale offen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nachdem nach dem Arrow-verse-Crossover erst einmal der Backdoor-Pilot für die neue Green Arrow and The Canaries-Serie mit Staffel 8 Episode 9 anstand - mit cooler Ladys-Action -, läuft nun das Serienfinale in den USA mit Episode 10 "Fadeout". Und für das teast Titelstar Stephen Amell die fetteste Actionsequenz der Serie an!

Man habe so ziemlich jeden Stuntman von Arrow zurückgeholt, egal ob schon im Ruhestand oder bei anderen Arrow-verse-Serien derweil mit der Koordination busy, hier musste jeder sehen, was da passiere. Es sei alles ein bischen übertrieben, sehr theatralisch, doch das hätten die Fans einfach verdient. Spoiler im Folgenden, auch zum Crossover!

Übertrieben sei es einfach in der Masse der Leute, die er töte, verriet Amell. Damit ist sicher, trotz Doppeltod im "Crisis"-Crossover kehrt Amell als Green Arrow im Arrow-Finale noch einmal zurück! Wie auch immer man das erklärt, wir sind gespannt! Arrow war immer trotz aller Soapkritik eine Actionserie, kein Wunder also, dass man im Schlussakt noch einmal die Actionszene aller Actionszenen von Arrow abliefern will.

Amell hat die Actionsequenz auch bereits Robbie Amell gezeigt, mit dem er in Code 8 zusammenspielt, der meinte, dass das ja unglaublich sei. Amell verriet ihm darauf, dass das erst ein Drittel gewesen sei, das gehe noch weiter. Nun, man kann sich also auf eine ziemlich lange Actionsequenz einstellen!

Das Serienfinale von Arrow ist von gestern auf heute Nacht in den USA bei The CW zu sehen.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN