AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Secret Invasion

News Details Reviews Trailer
Disney+-Start in Kürze

Fury ganz privat: Neue Details zu "Secret Invasion", Episodenzahl & -länge

Fury ganz privat: Neue Details zu "Secret Invasion", Episodenzahl & -länge
1 Kommentar - Di, 09.05.2023 von N. Sälzle
Mit "Secret Invasion" schickt Marvel einen etwas persönlicheren Nick Fury auf Mission - und das in sechs einstündigen Episoden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 06.05.2023: Ein paar weitere Details kennen wir nun also zu Marvels Secret Invasion, aber wo und wie genau können wir die Serie eigentlich einordnen? Regisseur Ali Selim erklärte dem Empire Magazine gegenüber, dass man sich für Marvels Secret Invasion vom klassischen Spionage-Noir-Genre hätte inspirieren lassen, etwa von Filmen wie dem britischen Schwarz-Weiß-Klassiker The Third Man. Sobald sich Fury durch die Handlung bewege, würde er das Noir-Genre hinter sich lassen und sich eher in einem Western bewegen. Er wird zum einsamen Revolverhelden, der die Hauptstraße entlanggeht und darauf aus ist, dass die bösen Jungs von den Straßen verschwinden. Aus The Third Man wird plötzlich John Wayne in Der Schwarze Falke.

Auch Themen aus der echten Welt hätten es in die Serie geschafft, etwa die Frage danach, wer ein Terrorist sei und weshalb die Person ein Terrorist sei. Die Frage, die die Serie stelle sei, wie zum Beispiel die USA dem Terrorismus einen Nährboden gegeben hätten. Der von Kingsley Ben-Adir gespielte Gravik sei nicht einfach nur ein Schurke mit einer Bombe, sondern man wolle erörtern, wie es dazu gekommen sei.

++ News vom 09.05.2023: Am 21. Juni beginnt bei Disney+ Marvels Secret Invasion. Was uns erwartet, dass verriet uns bislang ein spannender Trailer und ein paar interessante Fotos wurden ebenfalls veröffentlicht. Was bis dato relativ unklar war, war, wie lang die Episoden sein würden und wie viele wir davon sehen werden.

Immer wieder wurde die Zahl 6 in den Raum hineingeworfen, die nun auch im Zuge eines Artikels vom Empire Magazine bestätigt wurde. Dieser Artikel besagt auch, dass es sich um einstündige Episoden handeln wird, also entgegen anderer Marvel-Serien werden wir in diesem Fall nicht mit halbstündigen Inhalten abgespeist.

Darüber hinaus enthält der Artikel auch ein paar spannende Details zur Persona Nick Fury. Wie Samuel L. Jackson darlegt, hätte er in Marvels Secret Invasion ein paar Dinge ausprobieren können, die er schon lange mal ausprobieren wollte, zumal es spannend gewesen sei, herauszufinden, wer Fury einst gewesen sei und was ihm sein Job alles abverlangt hätte. Entsprechend werden wir Fury also erstmals wirklich kennenlernen, denn ganz gleich, wie häufig er bislang in Erscheinung trat, viel über die Person selbst, erfuhren wir bislang nie wirklich.

Dazu erklärt Produzent Jonathan Schwartz, dass er den Fokus auf die Verletzlichkeit der Figuren gelegt hätte. Fury sei ein Mensch, Maria Hill (Cobie Smulders) sei ein Mensch. Eine einzige Kugel könne sie töten und das ist etwas, was man im MCU nicht allzu häufig sehe. Entsprechend wird Marvels Secret Invasion von dieser Anspannung, von Angst und von der Verwundbarkeit der Charaktere getragen.

Neben Jackson und Smulders kehren mit Marvels Secret Invasion übrigens auch Ben Mendelsohn, Martin Freeman und Don Cheadle ins MCU zurück. Neu dabei sind Emilia Clarke, Olivia Colman, Kingsley Ben-Adir, Carmen Ejogo, Christopher McDonald, Dermot Mulroney und Killian Scott.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
06.05.2023 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ich freue mich sehr auf SECRET INVASION, der Cast sieht Klasse aus, Trailer, Bilder, alles macht heiß auf die Serie. Habe hier noch ein cooles Bild gefunden aus dem Empire Magazine, mal sehen ob ich es einfügen kann.

Bild

Warriors, come out to play-ayyy!

Forum Neues Thema
AnzeigeN