Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disturbia

News Details Kritik Trailer
Disturbia

Galerie zu "Disturbia" online

Galerie zu "Disturbia" online
0 Kommentare - Do, 16.08.2007 von Moviejones
Shia LaBeouf hat zur Zeit eine Menge Filme am Start. Nach "Transformers" kommt "Disturbia". Hier die Galerie zum Film.

Um die Galerie anzusehen, einfach der Quelle folgen oder die Filmdetails auswählen. Am 20. September kommt der Film in unsere Kinos.

Kale (Shia LaBeouf) ist ein psychisch angeschlagener Teenager, der zu drei Monaten Hausarrest verurteilt wird, weil er seinen Lehrer verprügelt hat. Eine elektronische Fußfessel macht es ihm dabei unmöglich, sich mehr als zehn Meter von dem Haus zu entfernen, in dem er nach dem Tod seines Vaters mit seiner Mutter (Carrie-Anne Moss) lebt.Aus Langeweile beginnt er, seine Nachbarn mit Fernglas und Videotechnik erst zu beobachten und dann zu beschatten - und lernt dabei die hübsche Nachbarstochter Ashley (Sara Roemer) kennen. Als er in den Lokalnachrichten von einer Reihe mysteriöser Entführungen hört, glaubt er einen seiner Nachbarn als Täter überführen zu können. Kale und seine Freunde spionieren dem mutmaßlichen Serienkiller hinterher und stoßen auf dunkle Geheimnisse.

Als gekonntes Update des „Fenster zum Hof"-Motivs blickt „Disturbia" hinter die Fassaden der Vorstadtidylle und zettelt ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel an.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY