Anzeige
Anzeige
Anzeige
Houdini

Gary Ross weicht von "Hunger Games 2" auf "Houdini" aus

Gary Ross weicht von "Hunger Games 2" auf "Houdini" aus
1 Kommentar - Do, 03.05.2012 von Moviejones
Gary Ross macht auf Verschwindibus. Statt "Gefährliche Liebe" wird er nun das Leben von Houdini verfilmen.

So schnell kann das gehen. Erst vor wenigen Wochen sagte Regisseur Gary Ross seine Beteiligung an der Fortsetzung Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe ab, denn die Zeit, die ihm für die Vorbereitung zur Verfügung stand, erschien ihm nicht ausreichend genug. Als Ersatz wurde Francis Lawrence an Bord geholt, der nun Jennifer Lawrence passend in Szene setzen darf. Eindeutig zu viele Lawrences bei diesem Projekt.

Doch was macht Ross? Der hat bereits etwas Neues gefunden. Basierend auf der Biographie "The Secret Life of Houdini - The Making of Americas First Superhero" von William Kalush und Larry Sloman soll Ross nun Houdinis Leben auf die Leinwand bringen. Amüsanterweise hieß es noch im März 2011, dass der Houdini-Film von - na? - Francis Lawrence umgesetzt werden soll! Bäumchenwechseldibus. Ross ersetzt damit nicht nur Jeff Nathanson, der auch zuvor als Regisseur gehandelt wurde, sondern eben auch Lawrence.

Einen Termin und konkreten Titel für den Houdini-Film gibt es noch nicht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.05.2012 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das ich gerade den ersten Beitrage unter dieser News schreibe zeigt, wie "Failig" (ein besseres Wort fällt mir dafür gerade nicht ein) es von Gary Ross war, von Panem weg zu gehen und sich ein anderes Projekt zu suchen: Niemanden interesierts! Ich glaube der Film könnte Mega Floppen.
Ich an Ross stellen hätte mich doch da rein gehängt, dass ich mehr Zeit für den Film kriege, wenn ich da wirklich mein ganzes Herz rein stecke. Das tat er offenbar nicht. Schien ihm vieleicht nicht wichtig genung zu sein.
Ich will ja nichts gegen Ross sagen, aber iwie bin ich sauer auf ihn, dass er nach Teil 1 einfach aufgehört hat.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY