Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr Schauergeschichten für Halloween

Gebt uns Saures! Horror-Sequel "Trick ’r Treat 2" weiter geplant

Gebt uns Saures! Horror-Sequel "Trick ’r Treat 2" weiter geplant
1 Kommentar - Fr, 26.08.2016 von R. Lukas
"Trick ’r Treat 2" soll immer noch kommen, nur wann, das kann Regisseur Michael Dougherty nicht sagen. Aber er will sich dahinter klemmen.

Halloween naht mal wieder, und noch immer keine Spur von Trick 'r Treat 2. Kann doch nicht sein! Mit Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken sorgte Michael Dougherty (Krampus) für zuckersüße Horror-Unterhaltung, aber aus der Fortsetzung wurde bisher noch nichts. Mindestens eine Trilogie schwebte ihm vor, wobei jeder Film einen anderen Aspekt von Halloween beleuchten sollte. Wo also bleibt Trick 'r Treat 2? Kommt da noch was?

Er werde vorsichtig darüber sprechen, denn sobald er ein Wort über Trick 'r Treat 2 verliere, fallen alle an zu sabbern, scherzte Dougherty. Es liege sehr in seiner Absicht, das Sequel zu machen, und Legendary Pictures will es auch. Kreativ gesehen ist es in Arbeit. Wann es wirklich realisiert wird, weiß Dougherty zwar nicht, aber er hofft, dass er es eines Tages endlich schafft. Nichts würde ihn glücklicher machen, als in dieses Universum zurückzukehren. Sam, den mörderischen kleinen Süßigkeitenjäger aus Teil eins, vermisst er schon. Und da wird er bestimmt nicht der einzige sein.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.08.2016 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, Trick ´r´ Treat fand ich ehrlich gesagt echt gelungen... :-)

Sollen ihn nur zeitig rausbringen, da meiner Meinung nach mit Saw - Legacy für die Halloweenzeit ein recht großer Konkurrent droht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY