AnzeigeN
AnzeigeN
Neue Nacht der Schrecken

Godzilla geschafft: Regisseur zum Status von "Trick ’r Treat 2"

Godzilla geschafft: Regisseur zum Status von "Trick ’r Treat 2"
3 Kommentare - Di, 04.06.2019 von R. Lukas
Nun, da "Godzilla 2 - King of the Monsters" weitgehend aus dem Weg ist, könnte sich Michael Dougherty doch mal wieder um seinen Sam kümmern. Gibt es für die "Trick ’r Treat"-Fans Süßes oder Saures?

Bevor er sich mit Godzilla 2 - King of the Monsters seiner (in jeglicher Hinsicht) größten Herausforderung gestellt hat, hatte Michael Dougherty die Absicht, seinem anthologischen Horrorfilmchen Trick ’r Treat - Die Nacht der Schrecken ein Sequel zu spendieren. Hat er sie auch jetzt noch? Kommt Trick ’r Treat 2?

Mal schauen, meint er ausweichend. Es lasse sich nicht sicher sagen. Diesbezüglich sei definitiv Legendary Pictures am Zug, so Dougherty. Er für seinen Teil würde aber sehr gern gewissermaßen nach Hause zurückkehren, denn Sam, der kleine Süßigkeitenjäger, der so großen Wert auf die Halloween-Traditionen legt, sei sein eigenes Kind. Kein bereits existierender Franchise-Charakter, den er adoptiere und für jemand anderen großziehe. Er sei einigen sehr dunklen Winkeln seines Geistes entsprungen, sodass er gern wieder mit ihm abhängen würde, meint Dougherty.

An Ideen mangelt es ihm offensichtlich nicht: Er habe schon eine ganze Sammlung neuer Geschichte für Trick ’r Treat 2 parat und das Skelett des Films im Kopf, verrät er. Es brauche nur etwas Zeit und Aufmerksamkeit, um es noch ein bisschen auszuarbeiten. Das macht doch Hoffnung!

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbNorbert53 : : Moviejones-Fan
06.06.2019 02:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe das schon früher gesagt. Nicht in 10 Jahren wird da ein zweiter Trick r Treat Film erscheinen. Dabei bleibe ich immer noch.

Avatar
WangChi : : Battle Angel
04.06.2019 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Ich finde den 1. Teil auch super. Zu Halloween ein Pflichtfilm.
Einem 2. Teil wäre ich nicht abgeneigt.
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.06.2019 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Schau den ersten auch heute noch gerne, Teil 2 kann gerne kommen

Forum Neues Thema
AnzeigeN