Anzeige
Anzeige
Anzeige

Army of the Dead

News Details Kritik Trailer
Geeked Week vom 7. - 11. Juni

Geeked Week: Virtuelle Netflix-Con zu den neuen Filmen, Serien, Games & Co.

Geeked Week: Virtuelle Netflix-Con zu den neuen Filmen, Serien, Games & Co.
0 Kommentare - Sa, 05.06.2021 von S. Spichala
Netflix veranstaltet schon in wenigen Tagen eine Art virtuelle Comic-Con namens Geeked Week, wie ein Trailer dazu verrät. Zombies sind ebenfalls ein Thema, offenbar erfährt man dann auch mehr zum Prequel?

Nun ist auch klar, warum sich der Netflix-What´s Next-Twitter-Account in Netflix Geeked umbenannt hat, wohl schon vorab passend für die Geeked Week, die der Streamgigant als virtuelle Convention vom 7. - 11. Juni veranstaltet. Denn was der Trailer dazu unten angehängt ankündigt ist genau das, was sonst die Comic-Con so liefert mit Interviews, Film- und Serienankündigung, Merchandise, Comics, Games - und wie es im Trailer auch heißt, Ninjas und Zombies.

Bekanntlich ist zu Army of the Dead ein Prequelfilm mit Army of the Dead - The Prequel geplant wie auch eine animierte Serie namens Army of the Dead - Lost Vegas. Und der Streamer hat auch einen Animationsfilm zu Teenage Mutant Ninja Turtles in der Mache - dazu gibt es dann sicher auch Neuigkeiten.

Das Poster unten verrät euch, welche Filme und Serien noch Thema sind, wie zum Beispiel die Fear Street-Trilogie, Masters of the Universe - Revelation, das Vikings-Spin-off Vikings - Valhalla, Lucifer, The Witcher, The Umbrella Academy, Resident Evil, The Sandman und viele mehr.

Es machte auch schon die Runde, dass Netflix nun auch im Gaming mitmischen will, vielleicht gibt es dann auch dazu ein Update, was für Videospiele geplant und Partnerschaften dafür eingegangen werden.

Wir halten an den Tagen natürlich für euch die Augen auf - in der Quelle ist auch die Homepage dafür verlinkt. :-)

Erfahre mehr: #Netflix, #Trailer, #Streamer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY