Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
"Sherlock"-Special Trailer 3

Geisterjagd: Neuer spooky Trailer zum "Sherlock"-Special "The Abominable Bride"

Geisterjagd: Neuer spooky Trailer zum "Sherlock"-Special "The Abominable Bride"
0 Kommentare - Di, 15.12.2015 von S. Spichala
Ein neuer Trailer stimmt auf das Neujahrsspecial "The Abominable Bride" von "Sherlock" ein, das mit einer düsteren Braut aufwartet...

Zu Neujahr können sich die Sherlock-Fans in den UK und USA auf das Special "The Abominable Bride" freuen, das Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) im viktorianischen London auf Geisterjagd zeigt. Der neue Trailer offenbart noch ein bisschen mehr Story als die letzten beiden Trailer. Denn offenbar dreht sich die schon früher angekündigte Geisterjagd um eine finstere Braut, wie auch der Titel schon verrät. Was man schon ahnte, bestätigt der etwas kürzere Trailer wie der lange zuvor, ein gespenstische Braut scheint auf Rachefeldzug in London umzugehen.

"Sherlock Special" Trailer 3

Natürlich verrät der Trailer nicht, hinter wem die düstere Braut im Sherlock-Special genau her ist und warum, das werden sicher der Meisterschnüffler und sein treuer Gefährte herauszufinden haben. Zudem ist die schussfreudige Lady verschleiert, wie es sich für eine Braut gehört, also werden sie wohl erst einmal herausfinden müssen, wer sie überhaupt ist. Während die Promobilder und Trailer die Braut in Weiß zeigen, taucht abgesehen von ihr auch eine bekannte Lady in Schwarz, also vielleicht in Trauer auf, ob es da wohl einen Zusammenhang gibt? So oder so wird es auf jeden Fall schön gruselig. Hier noch einmal der vorherige lange Trailer für euch, der die Braut auch unverschleiert zeigt:

"Sherlock Special" Trailer 2

Wann das Sherlock-Special in Deutschland zu sehen ist, ist noch offen, wir werden sicher noch eine Weile darauf warten müssen. Wie auch auf Sherlock Staffel 4, an der Steven Moffat und Mark Gatiss bereits schreiben.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY