Der König der Löwen

News Details Kritik Trailer Galerie
Fotorealistische Tierwelt

Geweihtes CGI: "Der König der Löwen" mit Poster & Bildern (Update)

Geweihtes CGI: "Der König der Löwen" mit Poster & Bildern (Update)
3 Kommentare - Do, 02.05.2019 von R. Lukas
Wenn man nicht genau hinsicht, könnte man denken, diese Bilder seien einer Tier-Doku entsprungen. Tatsächlich stammen sie aus Disneys "Der König der Löwen". Oder sind sie schon zu realistisch?
Geweihtes CGI: "Der König der Löwen" mit Poster & Bildern

++ Update vom 02.05.2019: Der König der Löwen hat sein neues deutsches Hauptplakat erhalten. Darauf nimmt Mufasa (James Earl Jones) den meisten Platz ein, aber Simba (Donald Glover) wächst ja noch.

++ News vom 26.04.2019: Man kann wohl davon ausgehen, dass ein Disney-Film der erfolgreichste dieses Jahres wird. Neben Avengers - EndgameStar Wars - Der Aufstieg Skywalkers und Die Eiskönigin 2 dürfte auch Der König der Löwen mühelos die Milliarde durchbrechen, zu populär ist der Zeichentrickfilm und zu stark die Zugkraft der Realfilm-Remakes, die Disney inzwischen am laufenden Band produziert. Wobei man es mit dem "real" hier nicht so wörtlich nehmen sollte.

Der Erfolg, den sie mit The Jungle Book hatten, gab Disney und Regisseur Jon Favreau genug Selbstvertrauen, um ihre Technologie auch auf Der König der Löwen anzuwenden - wo wirklich alles CGI ist. Aber wenn die Tiere so aussehen wie auf den neuen Bildern, sollte das doch kein Problem sein. Der Humor wurde upgedatet, und all die ikonischen Momente sind mit drin, wenngleich es kein Eins-zu-eins-Remake ist, wie Favreau bei USA Today versichert: Das Original halte sich unglaublich gut, also habe die Herausforderung darin bestanden, eine Geschichte auf eine andere Art und Weise zu erzählen, aber trotzdem die Erwartungen der Leute zu erfüllen, während sie irgendwie überrascht werden müssen.

Ob ihm dieser Spaget gelungen ist, zeigt sich ab dem 18. Juli, wenn Der König der Löwen die Kinoleinwand und Simba - Spoiler! - seinen rechtmäßigen Platz auf dem Königsfelsen zurückerobert.

Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Poster, #Disney, #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.04.2019 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.918 | Reviews: 4 | Hüte: 316

Für mich sieht ehe nach Dokumentarfilm aus ... echt schrecklich ... da ist nichts von König der Löwe zu erkennen. Disney verstehen sein eignen Werk selber nicht mehr...

Avatar
fbJeremy : : Moviejones-Fan
26.04.2019 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bin ganz deiner Meinung. Die Löwen ähneln sich auch etwas zu stark,da man sie zu realistisch darstellt. Scar hätte ruhig eine dunklere Mähne haben können @GuyIncognito

Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
26.04.2019 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das zwar jammern auf hohem Niveau, aber ich hätte mir die Tiere Comichafter gewünscht und hoffentlich ändern sie noch die deutsche Stimme von Scar.

Forum Neues Thema