Anzeige
Anzeige
Anzeige

Step Up - Miami Heat

News Details Kritik Trailer
Step Up - Miami Heat

Gewinnerbekanntgabe "Step Up - Miami Heat": Die MAGIX Music Maker gehen an...

Gewinnerbekanntgabe "Step Up - Miami Heat": Die MAGIX Music Maker gehen an...
30 Kommentare - Fr, 31.08.2012 von Moviejones
Seit gestern geht es wieder heiß her in den Kinosälen und zum Kinostart von "Step Up - Miami Heat" verlosten wir drei Fanpakete.

Gewinnerbekanntgabe:

Leude, Leude...lesen. Wieder mal traf das Los ein paar Teilnehmer, die jedoch keine Adresse hinterlegt hatten und damit keine Chance auf den Gewinn haben. Also, wer wirklich gewinnen will, sollte seinen Useraccount mit den notwendigen Daten füttern.

Wir freuen uns dennoch, drei - hoffentlich glückliche - Gewinner gefunden zu haben. Die drei Fanpakete mit Poster zu Step Up - Miami Heat und dem MAGIX Music Maker MX gehen an:
- Panderbärchen
- LinQ
- ZSSnake

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

++++++++

Mit Step Up - Miami Heat startet der nächste Tanzfilm 2012 in den Kinos, der viele coole Moves und romantische Verstrickungen verspricht.

Als Emily nach Miami kommt, hat sie nur einen Traum: Sie will professionelle Tänzerin werden. Schon bald verliebt sie sich Hals über Kopf in Sean, für den es auch nichts Wichtigeres im Leben gibt als zu tanzen. Sean ist Anführer einer Tanzgruppe, die unter dem Namen "The Mob" atemberaubende und aufwändige Flashmobs veranstaltet. Als ein reicher Geschäftsmann droht, das historische Viertel, aus dem "The Mob" kommt, einer Luxussanierung zu unterziehen und damit tausende von Anwohner zu vertreiben, verwandeln Sean, Emily und die Tänzer ihre Performancekunst in handfesten Protest...

Zum Filmstart am 30. August verlosen wir drei Fanpakete mit je einem Kinoplakat und dem MAGIX Music Maker MX!

Der MAGIX Music Maker MX bietet das Komplettpaket mit unzähligen Möglichkeiten, die eigenen Songideen umzusetzen - bis zum kompletten Song. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Das vielfach bewährte Sound-Baukastenprinzip - über 1.500 Sounds und ein Mischpult mit Effekten - versetzt jeden sofort in die Lage, eigene Songs in guter Qualität zu erstellen!

PIC1

Im Film geht es ja um Flashmobs an ziemlich außergewöhnlichen Orten wie im Museum, im Büro und auf Oldtimern - um am Gewinnspiel teilzunehmen, möchten wir von euch wissen, was für euch der spektakulärste Ort zum Tanzen ist! Lasst es uns im Kommentarfeld wissen.

Vom 21.-30. August 2012 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die drei Fanpakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner für den Versand nicht an Dritte weitergegeben.

Wir bedanken uns bei Constantin Film für das freundliche Sponsoring!

Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.09.2012 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hey korrekt, dankeschön. Mal wieder was gewonnen :-) Und so ein Music Maker MX ist wirklich was geniales um selbst ein wenig zu mixen. War mir nur immer etwas teuer zum Anschaffen wink

Ich freue mich und Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
18.09.2012 11:25 Uhr | Editiert am 18.09.2012 - 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Wow, vielen, vielen Dank!
freu mich total, SEHR SEHR praktisch!

Hi Hi Hi..smile
Avatar
Yuccahase : : Moviejones-Fan
30.08.2012 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.11 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mitten im Supermarkt ne Flotte Sohle hinlegen
Avatar
Panderbaerchen : : Moviejones-Fan
30.08.2012 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der spektakulärste Ort einen Flashmob zu veranstalten, wäre für mich in Afrika. In einem der sehr armen Teile von Afrika würde man den Menschen dort mit dieser Aktion sicherlich eine große Freude bereiten und vor allem die Kinder mal aus ihrem tristen Alltag herausholen. Bei einem Flashmob geht es schließlich darum etwas mit vielen anderen Leuten zusammen zu machen, da ist es doch am Schönsten wenn man den anderen etwas Gutes tun kann! smile)
Avatar
happysashk : : Moviejones-Fan
30.08.2012 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für mich auf dem Mond... jedenfalls würde ich das gerne mal ausprobieren... auch wenns vielleicht ein wenig hopsig wirkt :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.08.2012 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ein Flashmob auf dem Todesstern wäre cool. Ich stelle mir das genial vor wenn Darth Vader und all seine Lakaien den Maccarena tanzen :-)

Da dies nicht wirklich machbar ist :-(, wäre ein Flashmob auf einer Convention cool... oder im Bundestag während einer Abstimmung.
Avatar
Sabrina1891 : : Moviejones-Fan
28.08.2012 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Flashmop oder wie das heißt da wo sich sehr viele Leute an einem Öffendlichen Ort zum tanzen treffen - zum Beispiel die Kölner Domplatte - das finde ich spektakulär.
Avatar
MissGoWest : : Statesman
28.08.2012 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Mein spektakulärster Ort zum Tanzen ist auf einem der großen Showwagen beim Karneval von Rio. smile
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
28.08.2012 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einen derartigen Film habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
27.08.2012 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Mein bisher ungewöhnlichster Ort, an dem ich getanzt habe, war in einer Restaurant Toilette. Bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung, da dies für die Mitpinkler schon arg komisch gewirkt haben musste.
Avatar
tobsi994 : : Moviejones-Fan
27.08.2012 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für mich ist es ganz klar:

Sollte ich jemals nach kalifornien gehen, werde ich auf dem GRAB VON ED WOOD TANZEN

Diesem typen haben wir einen haufen von trashfilmen zu verdanken, und ich hasse nichts mehr als dieses "Genre". Das wäre für mich der beste ort zum tanzen.
Avatar
wintertraum : : Moviejones-Fan
27.08.2012 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der geilste Ort zum Tanzen wäre auf einem Hochhaus, zwischen Rausch und Höhe den Kill genießen und gleichzeitig in einer Gruppe coole Styles hinzulegen...
Avatar
synabeal : : Moviejones-Fan
27.08.2012 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.10 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
auf der Golden Gate Bridge bei Sturm
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
27.08.2012 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der perekte Ort zum Tanzen ist das Kino!
(aber keine Zuschauer stören)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
26.08.2012 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
In einer russischen Kirche smile
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY