Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

"G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" mit neuem TV-Spot

"G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" mit neuem TV-Spot
0 Kommentare - Mi, 13.02.2013 von Moviejones
Mit einem neuen TV-Spot "überrascht" uns "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung".

Für Paramount Pictures' G.I. Joe 2 - Die Abrechnung ist mal wieder ein frischer TV-Spot erschienen, in dem die Jungs sich noch einmal von ihrer besten Seite zeigen. Freuen wir uns auf Channing Tatum, Ray Park, Dwayne Johnson, Bruce Willis, Elodie Yung, RZA, DJ Cotrona, Adrianne Palicki, Ray Stevenson, Joseph Mazzello, Walton Goggins und DeRay Davis in der von Jon Chu gedrehten Fortsetzung.

In dieser ist das G.I. Joe-Team unter neuer Führung durch den legendären Roadblock nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan, der sich mit Storm Shadow und Firefly starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen und einzig Roadblock und Captain Duke sind übrig geblieben, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen. Mit der knallharten Unterstützung einer Legende stellt sich die Elite-Einheit dem Kampf um die Zukunft der Menschheit: General Joe Colton eröffnet die gnadenlose Jagd auf den Feind...und der Tag der Abrechnung naht!

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung startet am 28. März in unseren Kinos.

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY