Anzeige
Anzeige
Anzeige
G.I. Joe - Ever Vigilant

"G.I. Joe 3": The Rock will neue Figuren & Besseres 3D

"G.I. Joe 3": The Rock will neue Figuren & Besseres 3D
0 Kommentare - Do, 18.04.2013 von R. Lukas
Wie es aussieht, hat "Roadblock" Dwayne Johnson bei den Planungen für "G.I. Joe 3" ein gewichtiges Wörtchen mitzureden.

Was tun, wenn ein Film-Franchise schwächelt? Ganz einfach, man holt sich fix Dwayne "The Rock" Johnson ins Boot, quasi als menschliche Steroid-Spritze. Bei Fast & Furious Five und Die Reise zur geheimnisvollen Insel hat das schon wunderbar funktioniert, bei G.I. Joe 2 - Die Abrechnung, wo Johnsons Roadblock das Kommando übernommen hat, auch. Kein Wunder also, dass Paramount es mit Teil drei so eilig hat.

Und Johnson scheint sogar direkt in die Planungen für G.I. Joe 3 eingebunden zu sein. In einem Collider-Interview erklärte er nun, man habe mit G.I. Joe 2 - Die Abrechnung einen guten Grundstein gelegt und die G.I. Joe-Mythologie wirklich respektiert. Jetzt, da das Fundament erfolgreich neu designt ist, gebe es viele verschiedene Richtungen, in die man gehen könnte. Man könne andere phänomenale G.I. Joe-Charaktere zum Leben erwecken, worüber gerade gesprochen wird, und in G.I. Joe 3 auf jeden Fall die 3D-Plattform noch deutlich besser nutzen. Kurzum, Johnson ist schon sehr gespannt auf das Projekt.

Noch stehen die Arbeiten an G.I. Joe 3 zwar ganz am Anfang und auch ein Regisseur fehlt, aber das alles hört sich definitiv so an, als ob Johnson ein wichtiger Teil des Entwicklungsprozesses ist. Mit Fast & Furious 7 wird es für ihn dagegen schwierig, da wohl Hercules - The Thracian Wars dazwischenfunkt. Demnächst können wir The Rock erstmal in Fast & Furious 6 und Michael Bays Pain and Gain erleben.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY