Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

Rockiges Poster zu "Fast & Furious 6" + Probleme mit Teil 7?

Rockiges Poster zu "Fast & Furious 6" + Probleme mit Teil 7?
1 Kommentar - Di, 16.04.2013 von Moviejones
Ein neues Poster mit The Rock reiht sich nahtlos in die Postersammlung zu "Fast & Furious 6" ein, doch wieso sieht Mister Johnson Probleme für "Fast & Furious 7"?

Wir haben schon viele Fast & Furious 6-Poster gesehen, nahezu alle Darsteller hatten bereits ihren ganz persönlichen Moment, doch einer der Hauptdarsteller fehlte noch und das war gerade Fan-Liebling Dwayne Johnson. Glücklicherweise wurde dieser Missstand nun behoben und wir bekommen von Universal Pictures endlich das Solo-Poster von The Rock nachgeliefert. Cool wie immer.

Doch während bei Fast & Furious 6 alles rund läuft, verläuft es für die Fortsetzung Fast & Furious 7 etwas holperig im Moment. Nachdem Justin Lin seinen Regieposten abgegeben hatte und nun James Wan übernimmt, sollten die Dreharbeiten eigentlich Mitte des Jahres losgehen. Doch einer der Darsteller von Fast & Furious 6 sieht da Probleme.

Und das ist, genau, Dwayne Johnson, der neben G.I. Joe 2 - Die Abrechnung, Pain and Gain und Fast & Furious 6 gleich drei Filme in nur drei Monaten in den USA abliefert. Zwar wissen wir nicht, wie der neue Fast-Teil ausgeht, doch deuten Johnsons Aussagen darauf hin, dass sein Hobbs den Film überleben wird. Sollten jedoch die Gerüchte um den Drehstart im Sommer stimmen, wäre Hobbs dennoch raus aus der Reihe, denn die Dreharbeiten zu Fast & Furious 7 kollidieren in dem Fall gnadenlos mit Hercules - The Thracian Wars, in dem The Rock die Hauptrolle spielt.

Könnt ihr euch also Fast & Furious 7 ohne ihn vorstellen, oder wäre es gut, wenn sich der nächste Teil wieder mehr auf Vin Diesel und Paul Walker konzentriert? Egal was wird, Fast & Furious 6 kommt am 23. Mai in die deutschen Kinos.

Story: Seit Dom und Brian mit ihrem Raub in Rio de Janeiro das Imperium eines Gangsterbosses gestürzt und ihre Crew mit 100 Mio. $ im Gepäck verlassen haben, haben sich unsere Helden über den ganzen Globus verstreut. Doch die Tatsache, dass sie nicht nach Hause zurückkehren können und nun ständig auf der Flucht sein müssen, macht ihnen schwer zu schaffen.

Unterdessen hat Hobbs eine Organisation von tödlichen Söldnerfahrern schon durch zwölf Länder verfolgt, aber ohne Erfolg. Deren Kopf (Evans) hat sich eine gnadenlose Stellvertreterin und alte Bekannte an seine Seite geholt: Letty, Doms tot geglaubte Liebe. Die einzige Möglichkeit, die kriminelle Bande zu stoppen, besteht darin, sie auf der Straße zu schlagen, also bittet Hobbs Dom, ihm zu helfen und sein Eliteteam in London zu versammeln. Die Bezahlung: Voller Straferlass für alle, so dass sie heimkehren und ihre Familien wieder komplettieren können.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
17.04.2013 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich habe nur die ersten beiden Teile gesehen. Seitdem reizt mich die Reihe nicht mehr. Mittlerweile ist es ja schon eine Serie. Na den Kiddys wirds gefallen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN