Anzeige
Anzeige
Anzeige
"San Andreas"-Fortsetzung

Globales Rockevent: "San Andreas 2" kommt ins Kino (natürlich mit The Rock)

Globales Rockevent: "San Andreas 2" kommt ins Kino (natürlich mit The Rock)
12 Kommentare - Fr, 19.02.2016 von Moviejones
Die Erde wird wieder zum Beben gebracht. Mit "San Andreas 2" soll der Erfolg des Erstlings deutlich getoppt werden, natürlich mit noch mehr Katastrophen!

Während sich Vin Diesel viel Zeit lässt zwischen seinen Filmen, ist Dwayne Johnson von einem ganz anderen Schlag. Er ackert sich gefühlt den Rücken krumm, um in so vielen Filmen wie möglich mitzuspielen. Das manifestiert sich auch in einer treuen Fangemeinde und im Erfolg an den Kinokassen. Während es Diesel in den letzten Jahren nur schaffte, mit der Fast & Furious-Reihe im Rahmen eines Ensembles echte Erfolge zu feiern, kann Johnson auf eine deutlich bessere Filmvita zurückblicken. Seinen größten Soloerfolg hatte er im vergangenen Jahr mit San Andreas, der mit über 470 Mio. $ zu einem der erfolgreichsten Filme im Jahr 2015 gehört.

Der Erfolg schreit nach einer Fortsetzung und auch wenn die Westküste der USA den ersten Film nicht gut überstanden hat, kommt nun San Andreas 2. Dwayne Johnson wird natürlich wieder in der Hauptrolle zu sehen sein und erneut unterstützt durch Carla Gugino, Alexandra Daddario und Paul Giamatti.

Hinter der Kamera bleibt auch alles wie es ist. Brad Peyton wird wieder bei San Andreas 2 die Regie übernehmen, aber darüber hinaus ist noch nichts bekannt. Die Macher halten die Details unter Verschluss, doch Insider berichten, der zweite Teil wird größer ausfallen und The Rock von der Westküste weglocken. Die Handlung von San Andreas 2 soll sich auf globaler Ebene abspielen. Das wird sicher spektakulär.

Noch steht kein Kinostart für San Andreas 2 fest, aber vor 2018 brauchen wir nicht mit dem Film zu rechnen. Fans von Dwayne Johnson brauchen sich aber über einen Mangel an Filmen mit ihm keine Sorgen machen, denn mit Central Intelligence, Rampage, Baywatch - Der Film und natürlich Fast & Furious 8 erscheinen so einige in den kommenden zwei Jahren.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.02.2016 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

wo The Rock da im Alleingang alle aus der Spalte rettet?

? In dem Film gab es ein GangBang? Ich wußte doch ich hätte in der Videothek auch mal hinter dem Vorhang gucken sollen, wo die FSK 18 Filme stehen. embarassed Spass beiseite. Man könnte hier im Forum ein Fass über Filmfehler aufmachen, denn Vulcano, Dantes Peak, 2012 usw hatten Fehler, aber warum lernt man nicht daraus? Das Auto am Anfang mit der Rettung am Abgrund war total lächerlich, packte mich nicht, hätte mich nicht mal gejuckt wenn der PKW und Hubschrauber abgestürzt wären. Der Film überzeugt nur dann in den CGI Szenen, wenn man große Aufnahmen von der Stadt zeigt, ohne Verbindungen zu einzelnen Menschen.

Mit einem Profi-Schlauchboot gegen Scheiben eines Hochhauses zu fahren...lol. Und nachdem die Stadt in Schutt und Asche liegt, ein Tsunami über Frisco durchmaschiert ist, sieht das Wasser aus wie aus einem Aquarium. Glasklar und durchsichtige Geschichte. Und klar, man schaltet den Heli auf Autopilot um sich nach seiner geretteten Frau umzudrehen. Der Film hätte San Rock oder San Johnson heißen sollen, wobei auch ein Low Budget Darsteller hier die Rolle hätte übernehmen können. Dann lieber rein in eine Antonov um in Vegas der Erdplattenverschiebung zu entgehen, wo 2012 Vin Diesel an Bord ist :ani-laugh:

Rücken? Nur leicht besser, komme mir vor wie 80cry, somit wird aus Deadpool nichts.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.02.2016 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Es gibt wirklich gute Katastrophenfilme, aber SA gehört sicher nicht zur Oberliga dazu. Die CGI waren sehr oft übertrieben erkennbar, dazu das lächerliche Schlauchboot das gegen ein Tsunami ankämpft! Und was zum Swagman Billabong hat Kylie Minogue darin zu suchen?

*Tränen lach* XD

Ja ich sehe dir geht es ähnlich mit San Andreas wie mir.^^ Die Geili Kylie hatte wirklich eine supertolle Rolle. Tür auf, Tür zu und... Zitat vom Schiffskapitän aus einem der Werner Filme: "Aff mit de shit!".^^ Ach und wie fandest du überhaupt diese "tolle" hoffnungslos übertriebene Anfangsrettungsszene mit dem "Hubschraubär", wo The Rock da im Alleingang alle aus der Spalte rettet? da war z.b. deutlich viel CGI zu erkennen (Helfer der wie festgenagelt am Rettungsseil steht, während der Hubschrauber hin und her wackelt^^). Hätte ich San Andreas drehen oder produzieren müssen, hätte ich diesen Anfang komplett rausgeschnitten. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann noch einen "Hot Coffee Cut" oder verwechselt ich da was!? egal.^^

Wie gehts deinem Rücken? Besser? Habs neulich beim Training abends übertrieben und dann als Qittung dafür Freitag und Samstag mit Rückenschmerzen aushalten müssen. Ich kenn das nur zu gut. Hatte vor zig Jahren schon mal mit der Bandscheibe. Zur Vorbeugung hilft da nur, Sport, Sport, Sport, aber auch nicht zu viel, denn das ist Mord. :-D

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.02.2016 22:33 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das Drehbuch von Shazam ist seit ein Jahr so gut wie fertig ... WB wartet nur wie BvS sich schlägt. Damit die grünes Licht geben würden

@Chris wieviel grünes Licht braucht Warner Bros denn noch? Sie haben Green Lantern, Green Arrow, die grünen Haare vom Jockel...ich meine Joker. :ani-laugh:

San Andreas 2 ? Was soll der Unfug? Es gibt wirklich gute Katastrophenfilme, aber SA gehört sicher nicht zur Oberliga dazu. Die CGI waren sehr oft übertrieben erkennbar, dazu das lächerliche Schlauchboot das gegen ein Tsunami ankämpft! Und was zum Swagman Billabong hat Kylie Minogue darin zu suchen? Der Teil 2 nennt sich dann bestimmt Santa Maria und spielt im Marianengraben. Und Teil 3 wird dann auf dem Mars spielen , und dessen Plattenverschiebungen zeigen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Criminal
20.02.2016 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Der erste Teil war mit so vielen Klischees überladen, das ich das Gefühl hatte ich könnte in die Zukunft schauen. Ich wusste genau was passieren wird noch bevor es passierte. Ich fühlte mich plötzlich von er einer Energie durchdrungen und fühlte die Macht durch mich fließen. Doch dann merkte ich das es nur ein wirklich sehr schlechter Film ist und ich habe mich dazu entschieden ihn nach ca 30 min abzuschalten und lieber die Waschmaschine zu beobachten. War sehr faszinierend.

Wenn der nächste Teil globaler werden soll, wird der Film dann weiterhin San Andreas heißen? Das macht ja keinen Sinn. Aber der Film könnte auch San Markus heißen und die Leute würden sich den Film anschauen.

@GeneralGrievous

Hast du schon den Film Faster gesehen? Sehr Cool. In Deutschland ist der ab 18. Faster ist für Johnson das, was John Wick für Keanu Reeves ist. Sehr cool gespielt. Empfehle ich dir

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.02.2016 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanShazamjockel79:

Ich weiß bis heute nur das The Rock Black Adam sein soll und der Shazam Darsteller ist immer noch unbekannt?

Das Drehbuch von Shazam ist seit ein Jahr so gut wie fertig ... WB wartet nur wie BvS sich schlägt. Damit die grünes Licht geben würden. Sofern BvS und SSQ nichts das geworden, was wb sich gewünscht hätten ? Dann wird Shazam auch nicht geben. Oder parallel bzw wb hat hinter Tür bei Shazam offen ;)

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
19.02.2016 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

MIr ist egal ob der Film kommt, hauptsache Daddario ist dabei.tongue-outembarassed

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.02.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Die Handlung von San Andreas 2 soll sich auf globaler Ebene abspielen.

mmm... na super, ganz toll Hollywood bzw. Warner Bros... :-/ Was ein Grund San Andreas 2 zu machen... Also das ist so ein perfektes Beispiel für völlig gequälte und an den Haaren (von Kylie Minogue^^) herbeigezogenen Fortsetzungen. Das mit dem San Andreas Graben war eine Stand Alone Sache für sich.Aber nein, es muss ja gleich wieder global werden...

Pumpt die Kohle lieber in eure anderen Filme @ Warner Bros. Im Falle von The Rock würde es viel mehr Sinn machen das Geld für San Andreas 2 in den Shazam Film zu stecken. Was wird eigentlich aus dem Film? Man hört schon gar nichts mehr darüber. Ich weiß bis heute nur das The Rock Black Adam sein soll und der Shazam Darsteller ist immer noch unbekannt?

Avatar
DoomSM : : Loslasser
19.02.2016 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Habe jetzt schon einiges an wirklich sympathischen Filmmaterial mit Johnson gesehen, er gefällt mir in der Regel auch sehr gut in seinen Rollen. Eine seiner besseren Darstellungen ist meiner Meinung nach in Pain&Gain, ziemlich starke Charakterdarstellung smile

Und ungeschlagen ist er nach wie vor in "Welcome to the jungle". Also, weiter so, mein Junge XD

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.02.2016 12:20 Uhr | Editiert am 19.02.2016 - 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich fand den ersten ehrlich gesagt nicht so. Gutes cgi, aber sonst? Unterhaltungskino mehr aber nicht. The Rock ist so sympathisch, da kann man mal ein Auge zudrücken, der kleine selfiegangster, trotzdem der zweite wird wie der erste nur größer. Ich meine was soll sonst kommen?

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.02.2016 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wieder einer diese Filme, die keine Fortsetzung benötigen. Teil 1 konnte nur optisch glänzen, alles andere habe ich in keiner so guten Erinnerung.

Ich wünsche mir endlich mal wieder einen knallharten R-Rated Film mit The Rock!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.02.2016 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

nur her damit.. ich fand hin gar nicht schlecht.. was CGI angeht... und wenn ihr mich fragt, Brad Peyton könnte und werden auch derjenigen sein, der Shazam mit Johnsson in der hauptrolle, inszenieren kann.. beinah hätte er auch Lobo gemacht .. aber WB hat ihn gebremst ^^

Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
19.02.2016 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sowas wie 2012 nur mit mehr Muskeln?

Forum Neues Thema
AnzeigeY