Anzeige

House of the Dragon

News Details Reviews Trailer Galerie
Targaryen-König besetzt

"GoT"-Prequel: Erster Cast für "House of the Dragon", neuer Drehort? (Update)

"GoT"-Prequel: Erster Cast für "House of the Dragon", neuer Drehort? (Update)
4 Kommentare - Do, 15.10.2020 von S. Spichala
"Outsider"-Star Paddy Considine ist der erste offizielle Star von "House of the Dragon", der Prequelserie zu "Game of Thrones". Hier, wen er spielen wird. Und: Gedreht wird das Spin-off wohl in England.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"GoT"-Prequel: Erster Cast für "House of the Dragon", neuer Drehort?

++ Update vom 15.10.2020: Gerüchte kommen wieder einmal von der auch für die Mutterserie Game of Thrones oft richtig gelegenen Seite Winter Is Coming, für das Prequel-Spin-Off House of the Dragon geht es um den Drehort: Der soll nicht mehr das Originalset in Belfast in Irland sein, sondern sich nach England verlagern. Genauer genommen in die Leavesden Studios in Watford, wo auch The Batman gedreht wird. Nun, die üblichen Setfoto-Jäger werden es sicher bald zeigen, ob dies tatsächlich so sein wird...

++ News vom 06.10.2020: Paddy Considine (Der Outsider) wird sicher nur der Beginn einer nun hoffentlich Reihe von Castmeldungen für House of the Dragon, die Prequelserie zu Game of Thrones sein. Considine bleibt HBO also treu und wird nun King Viserys I. in der zeitlich weit vor der Mutterserie angesetzten Geschichte der Targaryens darstellen, den Vater von Rhaenyra und Aeon II..

Während Viserys I. über 100 Jahre friedlich als Old King by the lords of Westeros herrschte, sind es seine Kinder, welche einen infamen Bürgerkrieg um seine Thronfolge lostreten, bekannt als Dance of Dragons. Viserys I. wird als herzlicher, freundlicher bescheidener Mann beschrieben, dem nur am Herzen lag, das Erbe seines Großvaters weiterzutragen.

Na, dann folgt nun sicher auch bald die Besetzung seiner zerstrittenen Kinder für House of the Dragon.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.10.2020 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.434 | Reviews: 0 | Hüte: 48

@Optimus13
"macht er sich nicht viel aus dem Hollywood-Leben, will sich von dem verdienten Geld eine Farm in Australien kaufen"

In etwa so hab ich ihn eingeschätzt. Wirkt Sympathisch der Kerl. Falls er wirklich dabei sein sollte, ordere ich schon mal mein Ticket für die Hype-Train (tschuuu tschuuu)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.10.2020 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.429 | Reviews: 2 | Hüte: 91

@DrGonzo

Ich glaube, Fimmel hat bis jetzt auch noch nicht soo viele Filme und Serien im Repertoire. Soweit ich weiß, macht er sich nicht viel aus dem Hollywood-Leben, will sich von dem verdienten Geld eine Farm in Australien kaufen und dann mit dem Schauspielern aufhören. Bis dahin wäre aber eine Rolle in dieser Serie - und ich sag es erneut - extrem geil.

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.10.2020 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.434 | Reviews: 0 | Hüte: 48

@Optimus13
Das Gerücht um Travis Fimmel hab ich gestern auch gelesen und ich hoffe es bewahrheitet sich. Kenne ihn bisher zwar nur als Ragnar und Anduin Lothar aber da hat er mich beide male vollkommen überzeugt. Er wäre eine absolute Bereicherung für die Serie.
"Extrem geil" trifft es da sehr gut

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.10.2020 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.429 | Reviews: 2 | Hüte: 91

Ich habe erst kürzlich mehrere Gerüchte gesehen, dass Travis Fimmel (vor allem bekannt als Ragnar Lothbrok aus Vikings) die Rolle des Daemon Targaryen übernehmen könnte. Klar, es ist nur ein Gerücht und ich glaube solche Sachen erst, wenn sie von offizieller Seite bestätigt sind, aber das wäre ja mal extrem geil.

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

Forum Neues Thema
Anzeige