Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Der Anfang ist gemacht

Grau wie Grayskull: Schon ein "Masters of the Universe"-Poster!

Grau wie Grayskull: Schon ein "Masters of the Universe"-Poster!
12 Kommentare - Fr, 31.05.2019 von Moviejones
Sony traut sich aus seinem Versteck und präsentiert tatsächlich ein erstes Poster zum "Masters of the Universe"-Remake. Zwar noch ein sehr frühes und nur für die Licensing Expo, aber Poster ist Poster.
Grau wie Grayskull: Schon ein "Masters of the Universe"-Poster!

Nur wenige Filme dümpeln so lange in der Filmhölle herum wie Masters of the Universe. Nachdem Sony Pictures seit Jahren versucht, die Kuh vom Eis zu bringen, und dabei eine Vielzahl an Drehbuchautoren und Regisseuren verheizt hat, soll es im März 2021 endlich zum Kinostart kommen. Mit Noah Centineo wurde schon derjenige gefunden, der He-Man verkörpern soll, und mit Aaron und Adam Nee (Band of Robbers) ein Regie-Duo beauftragt.

Klingt alles so weit ganz gut, auch wenn man bei solchen Projekten im Vorfeld immer etwas vorsichtig sein muss und gerade Sony in der Vergangenheit nicht für überragenden Mut stand. Doch bleiben wir erst einmal leicht optimistisch. Immerhin bewegt sich etwas, und das zeigt sich auch daran, dass man sich sogar traut, für Masters of the Universe ein erstes Promo-Poster (von der Licensing Expo in Las Vegas) zu veröffentlichen. Dieses dezente Grau wirkt dabei fast schon wie eine Anspielung auf Grayskull.

Unterstütze MJ
Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
03.06.2019 09:43 Uhr | Editiert am 03.06.2019 - 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.597 | Reviews: 36 | Hüte: 373

Ich muss es ganz ehrlich sagen, im Moment gibt es im Zusammenhang mit dem neuen MOTU Film im Prinzip keine News, die mich auf einen guten Film hoffen lässt. Ich will ja garnichts gegen Centineo als Schauspieler sagen, aber ich kann ihn mir einfach nicht als He-Man vorstellen. Jedenfalls nicht als einen He-Man, wie ich ihn mir vorstelle. Selbst wenn der gute Junge von nun an jeden Tag im Studio pumpt, kann das für mich irgendwie nicht hinhauen. Von daher schätze ich, dass der neue Film eher eine Neuinterpretation wird, was mir mal so garnicht gefallen würde. Aber auch abgesehen von der Personalsituation finde ich, dass man nicht gerade mit motivierenden News um sich wirft. Ich meine, ein Masters Of The Universe Film der nicht so episch sein soll? Hä? Wenn ein Film dafür gemacht wäre episch zu sein, dann doch wohl ein Film über Eternia. Nun kommt also dieses Poster heraus, das nicht langweiliger und belangloser sein könnte. Ich glaube ich habe noch nie so wenig Enthusiasmus aufbringen können, für einen Film auf den ich mich eigentlich mal gefreut habe. Und das, obwohl es hier um die Masters Of The Universe geht, DAS Thema meiner Kindheit. Es ist einfach nur traurig, was man hier im Vorfeld schon alles falsch gemacht hat.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.06.2019 08:18 Uhr | Editiert am 03.06.2019 - 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 764 | Reviews: 6 | Hüte: 17

Das Poster sieht aus wie schnell vom Pratikant erstellt und unterstreicht die derzeitige Aussage:

"You wanted the best, but the best was too expensive..."

Wie kann überhaupt etwas "zu episch" sein ?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.05.2019 18:35 Uhr | Editiert am 31.05.2019 - 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.457 | Reviews: 33 | Hüte: 142

@ Zombiehunter

Naja, von "Meisterwerken" habe ich auch nicht gesprochen. Aber alle drei Filme sind definitiv keine schlechten Filme. Venom habe ich mir bereits zwei Mal angesehen und er gefällt mir immer noch ganz gut und Jumanji hat ebenfalls Spaß gemacht. Spider-Man ist ja allgemein äußerst beliebt und verdammt gut angekommen. Once upon a Time... in Hollywood scheint ebenfalls ein Meisterwerk zu werden. Okay, das verdanken wir wohl eher Quentin Tarantiono. Aber nichtsdestotrotz hat sich Sony in letzter Zeit gefangen und bessere Filme als davor produziert. Und ich finde, dass Noah Centineo definitiv sympathisch rüberkommt und ein nettes Lächeln hat, das definitiv zu einem Adam / He-Man-Lächeln passt. Das Alter passt auch. Der Rest zeigt sich dann und vieles hängt am Ende von der Regie und dem Drehbuch ab. Ich bleibe gespannt und optimistisch.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.05.2019 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.636 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Raven13

Für mich sind gut gefüllte Kassen kein Beweis für richtig gute Filme, ansonsten könnte man auch Shades of Grey und Twilight als absolute Meisterwerke ansehen ^^.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.05.2019 17:53 Uhr | Editiert am 31.05.2019 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.457 | Reviews: 33 | Hüte: 142

Sony hat in letzter Zeit viel Gutes abgeliefert: "Spider-Man: Into the Spiderverse", "Venom" und "Jumanji". Demnächst kommt "Once upon a time... in Hollywood" hinzu. Ich bin guter Dinge.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.05.2019 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.499 | Reviews: 61 | Hüte: 292

Moviejones

Das hat ja auch mit dem völlig losgelösten Spider-Man Animationsfilm hingehauen.

Allerdings sehe ich bei MotU einen weiteren Ghostbusters auf uns zudüsen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.05.2019 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.149 | Reviews: 212 | Hüte: 4

Mal schauen. Erst einmal muss das Material gedreht werden. Ich habe erst einmal keine Meinung dazu. Das Poster sagt ja auch nicht wirklich etwas.

Avatar
Moviejones : : Das Original
31.05.2019 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.910 | Reviews: 903 | Hüte: 85

@Musashi
Naja, manchmal überrascht ja Sony dann doch. Siehe Jumanji. Vielleicht *daumendrück* klappt das ein zweites Mal.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.05.2019 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.636 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Beim Darsteller hab ich eh das Gefühl, dass es zu einem Twilight of the Universe wird. Ich habe bisher kein gutes Gefühl bei dieser Sache.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
31.05.2019 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

auch wenn man bei solchen Projekten im Vorfeld immer etwas vorsichtig sein muss und gerade Sony in der Vergangenheit nicht für überragenden Mut stand. Doch bleiben wir erst einmal vorsichtig optimistisch

Wahnsinn, woher ihr diesen Optimismus habttongue-out Für mich war die damalige Meldung, dass die ersten Drehbücher zu episch waren und man lieber was Simpleres will, der Todesstoß für den Film. Ich versuch auch zwar auch so oft es geht positiv zu bleiben, aber sollte trotzdem auch immer Realist sein.

Mein Angebot mim Kasten Bier steht deshalb! victory

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
31.05.2019 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.019 | Reviews: 20 | Hüte: 70

Die ersten Witze, der Film wird "inhaltslos" oder "optisch nicht ansprechend" schreiben sich jetzt schon von selber...

"...some vague greyness..." Ja dagegen kann man schlecht argumentieren wink

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
31.05.2019 14:26 Uhr | Editiert am 31.05.2019 - 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.597 | Reviews: 36 | Hüte: 373

Ähhh...was`n das für ein ödes Poster?

So weit so langweilig, würde ich da schon mal sagen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema