Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lanterns

News Details Reviews Trailer
HBO Max-Serie weiter auf Kurs

"Green Lantern"-Serie: Mit DC-Urgestein Geoff Johns als Produzent + Key Art!

"Green Lantern"-Serie: Mit DC-Urgestein Geoff Johns als Produzent + Key Art!
2 Kommentare - Mi, 29.04.2020 von N. Sälzle
Die "Green Lantern"-Serie kommt offenbar voran, sie holt ein echtes Urgestein an Bord. Neben Berlanti ist nun auch Geoff Johns dabei.

Was man sich hat denken können ist nun offiziell. Geoff Johns wird als Produzent für die Green Lantern-Serie von HBO Max auftreten. Als angekündigt worden war, dass man an der Serie arbeite, enthielt die entsprechende Pressemitteilung noch keine Informationen. Weder der Name Geoff Johns noch die Mad Ghost Productions wurden erwähnt.

Interessanterweise taucht die Green Lantern-Serie nun aber auf der offiziellen Seite von Geoff Johns´ Mad Ghost Productions auf.

Dabei steht, dass es sich um die erste Live-Action-Serie im Green Lantern-Universum handle, die sich bei HBO Max in Arbeit befinde und von den Berlanti Productions und den Mad Ghost Productions produziert werde. Unter dem untenstehenden Link und via Twitter angehängt findet ihr außerdem eine erstes Key Art-Poster für die Serie.

Interessanterweise taucht auf der Website weiterhin der Green Lantern Corps.-Film auf, den die meisten längst abgeschrieben haben. Man scheint also tatsächlich weiterhin dran zu sein.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
29.04.2020 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich tue mir wirklich schwer, GL als Serie, irgendwie gehört das für mich einfach ins Kino und nicht ins TV. GL ist einfach viel zu gross.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2020 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ein GL Serie ohne der Schöpfer, der diese Figur zum seinen alten Glanz zu verholfen hat. Man merkt wie Dumm WB Chefetage sind ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY