Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sausage Party - Es geht um die Wurst

News Details Kritik Trailer
Leckere Grausamkeiten

Grillen verboten! "Sausage Party" ruft zur Würstchen-Rettung auf

Grillen verboten! "Sausage Party" ruft zur Würstchen-Rettung auf
6 Kommentare - Di, 05.07.2016 von R. Lukas
Die feiertägliche Grillerei schmeckt "Sausage Party"-Oberwurst Seth Rogen so gar nicht. Er fleht uns an, Erbarmen mit seinesgleichen zu haben.

4. Juli, da klingelt doch was. In den USA wurde gestern der Unabhängigkeitstag gefeiert. Und was macht man (nicht nur) als Amerikaner, wenn man frei hat? Man schmeißt den Grill an und brutzelt Fleischberge! Aber hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, wie es denen dabei geht? Wahrscheinlich nicht, deswegen wendet sich Frank, Seth Rogens Charakter in Sausage Party - Es geht um die Wurst, mit einer ernsten Botschaft an alle Barbecue-Begeisterten: Zerstört euren Grill und rettet eine Wurst! Neue Filmszenen serviert ein längerer TV-Spot.

Es ist ein schönes Leben, dass all die Lebensmittel, die die Regale des örtlichen Supermarkts füllen, führen. Frank (Rogen) die Wurst, Brenda (Kristen Wiig) das Hotdog-Brötchen, Teresa Taco (Salma Hayek) und Sammy Bagel Jr. (Edward Norton) können es nicht erwarten, endlich von einem glücklichen Kunden mit nach Hause genommen zu werden. Doch ihre heile Welt stürzt in sich zusammen, als der arme Frank die grausame Wahrheit erfährt, dass er irgendwann als Mahlzeit enden wird. Zusammen mit seinen in Panik geratenen Freunden schmiedet er einen Plan, wie sie ihrem Schicksal und den tödlichen Kauleisten der Menschen entrinnen können.

Sausage Party - Es geht um die Wurst kommt am 6. Oktober in unsere Kinos.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
05.07.2016 13:49 Uhr | Editiert am 05.07.2016 - 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde den Film sogar ganz witzig und dafür dass da paar Leute ausrasten kann ja im Grunde niemand. Das ist ein schön dummer Film, wo man einfach das Hirn ausschalten sollte.

@Hanjockel gibt dem Film zumindest dann im Heimkino eine Chance, denn ich bin sicher ordinär witzig wird der auf jeden Fall.

Das kleine Arschloch kenne ich und muss sagen, dann sind die Eltern schuld. Immer das Kleingedruckte lesen

Dazu eine kleine Geschichte: Als meine Schwester (glaube ich) 5 Jahre alt war, wollte mein Vater ihr einen Kinderfilm kaufen und hat ihr dann "Happy Tree Friends" gebracht. Meine Schwester und meine kleine Cousine haben den Film gesehen und sind irgendwo im Kopf noch okay ;) Die Moral von der Geschichte manchmal geschieht das Unausweichliche

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
05.07.2016 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

@Hanjockel79

Ich kenn den Film vom kleinen Arschloch nicht, hab aber zwei Bänder aus dem Inventar meines Vaters gelesen als ich ca. 17 war. Klar ist das nichts für Kinder aber du kannst der Materie nicht die Schuld dafür geben, dass die Eltern sich nicht richtig informieren oder einfach nur den Wünschen ihrer Satansbraten alles mitmachen.

Ich mein man verurteilt auch kein South Park oder Trip Tank bei Serien, wenn die Eltern so unverantwortlich sind. Gleiches bei Spielen. Wir können EA oder Ubisoft nicht die Schuld geben, wenn 12 jährige Shooter spielen. Wir können höchstens die Eltern wegen ihrer laschen Erziehung die Schuld geben.

Hier in der Schweiz muss jeder Hundehalter an einem obligatorischen Kurs teilnehmen, wenn er sich einen Hund holt. In dem Kurs wird gezeigt, wie sie den Hund behandeln müssen, auf was sie achten müssen, etc. Ein Kind kann jedoch jeder Vollidiot kriegen.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.07.2016 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Hanjockel:
Wobei das kleine Arschloch doch noch irgendwie was hatte, finde ich. Vielleicht war es die Ähnlichkeit zu den Wernerfilmen von Brösel... Vielleicht aber auch die Art und Weise, wie er erzählt wurde. Ach der Opa, mein absolutes Highlight in dem Film!

Aber wenn man mit seinen Kids ins Kino geht, dann sollte man sich vorher doch schon etwas informieren, oder nicht?

Gut, hier bei der Bockwurstparty (Zitat Ende Eldo Rayne) kann das aber auch überraschend passieren, als ich den Trailer zum ersten mal gesehen habe, dachte ich auch: "Oh, ein weiterer animierter irgendwas-Film, mit komischen, was zur Hölle geht denn da ab? Was hat der grad gesagt? Wohoo, sein Ernst?"

Gut, also Kino muss nicht sein, aber irgendwann werd ich mir den mit Sicherheit mal antun, ganz ehrlich! Ich hab schon so viel Schund gesehen, da kommt es auf den auch nicht mehr an. Und vielleicht ist er ja wirklich ganz lustig... eine Botschaft erwarte ich hier nicht wirklich... Seth Rogen eben... da gibt es keine Botschaft, da muss man das Hirn vorher bei vielen seiner Filmen an der Kinokasse abgeben. Ich denke, das wird hier ähnlich sein ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.07.2016 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Janosch

Klar hast du recht mit dem was du wegen dem Film sagst. Da widerspreche ich auch gar nicht. Dennoch glaube ich das wieder mal durch irgendwelche dummen "Zufälle" einige Kinder in den zweifelhaften Genuss des Filmes kommen werden. Kennst du zufällig den Film "Das kleine Arschloch"? Kein Scherz der Film heißt wirklich so. So ein ähnlicher Zeichenstil wie bei den Werner Filmen. Das war auch nichts für Kinder. Besonders der Opa vom kleinen Arschloch war total ordinär drauf mit so Sprüchen wie er glaube an die Religion der heiligen Vagina usw. Da waren doch tatsächlich ganz viele Eltern mit ihren Kindern im Kinosaal und sind so ab der 20.igsten Minute einer nach dem anderen ganz empört raus.

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
05.07.2016 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

@Hanjockel79

Glaubst du echt, dass der Film für kleine Kinder ist? Er bekommt ein R Rating in den Staaten und von den Trailern her wird er wohl auch hier nicht unter ein 12 Rating kriegen. Der Film ist einfach nur dämlich wie es auch Neighbors von Rogen dieses Jahr schon war. Bei dem konnte man auch nichts lernen. Lustig war er stellenweise trotzdem. Manchmal gilt für einen Film halt: Augen auf, Hirn aus.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.07.2016 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Also so ein unmöglicher Quatsch echt... Welche Botschaft soll der Film eigentlich haben? Verhungere lieber anstatt zu essen? Ein Film von Veganern für Veganer? Ich mache bei Animationsfilmen ja so einigen Blödsinn mit (unförmige Körper, einfachste Situationskomik lustig finden) aber DAS? Kommt nicht in Frage. Kein Kinobedarf, kein Blu Ray Bedarf und im Free TV ist mir derartiges auch sowas von egal. Ich sehe schon wieder die ersten Kinder vor mir, von solchen kulinarischen Müsli Eltern die zum Mitagessen nur an ihrem Wohnzimmer Teppich knabbern, die nichts mehr essen wollen wil ihnen das Essen in dem Film so leid tat... Und fertig ist der nächste Verblödungsfilm...

Wenn fertig verarbeiteres Essen auf einmal plötzlich ein Eigenleben führt kann das normalerweise nur eines bedeuten: Das Haltbarkeitsdatum ist schon längere Zeit abgelaufen.^^ Und außerdem: Mit Essen spielt man nicht...

Forum Neues Thema
AnzeigeY