AnzeigeN
AnzeigeN

Bumblebee

News Details Kritik Trailer
Hall H gehört dem gelben Autobot

Große Premiere: "Bumblebee" bringt "Transformers" erstmals nach San Diego

Große Premiere: "Bumblebee" bringt "Transformers" erstmals nach San Diego
2 Kommentare - Di, 03.07.2018 von N. Sälzle
Das gab es bis dato wirklich nicht: "Bumblebee" wird der erste "Transformers"-Film sein, der sich auf der San Diego Comic-Con mit einem Panel die Ehre gibt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es ist wohl nie zu spät für eine Premiere. Während munter darüber diskutiert wird, ob das Transformers-Franchise auf der großen Leinwand ein Reboot erfährt, schmiedet Bumblebee seine eigenen Pläne. Der gelbe Lieblings-Autobot der Kinogänger macht einen Abstecher zur San Diego Comic-Con, was gleichzeitig das erste Mal sein wird, dass das Transformers-Kinouniversum auf dem branchenwichtigen Event mit einem Panel zugegen sein wird.

Als Ort für diese Premiere hat man sich obendrein Hall H ausgesucht, wo stets die ganz großen Panels des Jahres abgehalten werden. Dem Panel beiwohnen werden die Hauptdarsteller Hailee Steinfeld, John Cena und Jorge Lendeborg Jr. sowie Regisseur Travis Knight.

Da Bumblebee für einen Kinostart am 20. Dezember vorgesehen ist, kann man fast damit rechnen, dass sich die Verantwortlichen die SDCC zum Anlass nehmen, um neues Material vorzustellen. Ob es sich dabei auch um einen neuen Trailer handeln wird, darf natürlich hinterfragt werden, bis wir mehr wissen.

Bumblebee ist im Jahr 1987 angesiedelt. In diesem Jahr entdeckt die junge Charlie (Steinfeld) einen angeschlagenen VW Käfer auf einem Schrottplatz und stellt fest, dass es sich dabei nicht um ein herkömmliches Auto sondern um einen Außerirdischen handelt.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.07.2018 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Soviel ich weiss ist der Reboot noch garnicht sicher. Bis jetzt wurde nur der Starttetmin des nächsten Transformersfilms gestrichen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
theMagician : : Criminal
03.07.2018 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Wenn das Transformers Franchise einen Reboot bekommt, ist es doch besser wenn der Bumblebee Film den Anfang des neuen Hasbro Universum macht. Das wäre jedenfalls schlüssiger als den Film im Transformers Universum einzubauen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeN