Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
Fantasy. Mystery & Albträume

Grusel, Aliens & Co: Intro "AHS - Double Feature" Part 2 + Trailer "Just Beyond"

Grusel, Aliens & Co: Intro "AHS - Double Feature" Part 2 + Trailer "Just Beyond"
0 Kommentare - Fr, 01.10.2021 von S. Spichala
"American Horror Story" Staffel 10 mit dem "Double Feature" läuft bereits, nun steht schon der zweite Teil des Doubles an. Dazu sind die Opening-Credits da. Und: Gruselig wird es auch mit "Just Beyond".

So sehr wir dem nicht so dollen Sommer schon nachtrauern, freuen wir uns doch auch auf die Freuden der dunklen Jahreszeit, nämlich spooky und scary Film- und Serienfutter zu genießen! Davon rollt so einiges an, manches läuft bereits:

Während wir uns gerade bei Disney+ unter anderem mit den American Horror Stories vergnügen (hey, Danny Trejo als eine Art Bad Santa zuletzt!), startet in den USA bei FX die neue Staffel 10 der Mutterserie American Horror Story bereits in die zweite Hälfte des Double Feature.

Dazu wurden nun die Opening-Credits, also die Eröffnungsszene der neuen Folge, offenbart, und die stimmt schön oldschool auf die Alien-Story ein. Hier der düstere UFO-Alarm für euch:

Düster, aber auch einfach fantasievoll geht es auch in dieser neuen Disney+-Serie zu:

Trailer für "Just Beyond"

Am 13. Oktober startet bei Disney+ Just Beyond, die Anthologieserie beruht auf R.L. Stines Boom!-Graphic Novel-Reihe, und erzählt acht Storys: jede Folge erzählt erstaunliche und nachdenklich stimmende Geschichten über eine Realität, die jenseits der uns bekannten liegt. Mit je neuen Charakteren, die sich in einer übernatürlichen Welt voller Hexen, Außerirdischer, Geister und Paralleluniversen auf eine überraschende Reise der Selbstfindung begeben müssen. Moment - Paralleluniversen? Ach ja, all connected... ;-)

"Just Beyond" Season 1 Trailer 1

"Just Beyond" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Quelle: FX, Disney+
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY