Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bailey - Ein Hund kehrt zurück

News Details Kritik Trailer
Auf die Hunde gekommen

Gut gebellt: Teaser & Poster zu "Bailey - Ein Hund kehrt zurück" (Update)

Gut gebellt: Teaser & Poster zu "Bailey - Ein Hund kehrt zurück" (Update)
3 Kommentare - Do, 23.05.2019 von R. Lukas
Och, wie sie alle gucken! Da möchte man doch direkt eine Runde Leckerli schmeißen. Wer ein Herz für treue Vierbeiner hat, wird an "Bailey - Ein Hund kehrt zurück" vermutlich nicht vorbeikommen.

++ Update vom 23.05.2019: Für Bailey - Ein Hund kehrt zurück kommt noch ein deutscher Teaser hinterher, der alles auf den Punkt bringt. Richtig was fürs Herz.

"Bailey - Ein Hund kehrt zurück" Teaser 1 (dt.)

++ News vom 09.05.2019: Roman- und Drehbuchautor W. Bruce Cameron hat ein Steckenpferd, und das sind Hunde. Anfang dieses Jahres flimmerten bereits Die unglaublichen Abenteuer von Bella über die Leinwand, basierend auf einem seiner Bücher, und am 13. Juni erwartet uns das Sequel zu Bailey - Ein Freund fürs Leben, das den treffenden Titel Bailey - Ein Hund kehrt zurück trägt. Auf dem Regiestuhl saß diesmal aber nicht Lasse Hallström, sondern Gail Mancuso (Modern Family). Nun wurden einige Poster von der Leine gelassen, die Baileys verschiedene Inkarnationen zeigen. Und einen deutschen Trailer haben wir ja auch schon.

"Bailey - Ein Hund kehrt zurück" Trailer 1 (dt.)

Bailey (Stimme wieder Josh Gad) genießt das Leben auf der Farm seines Herrchens Ethan (Dennis Quaid) in Michigan, zusammen mit dessen Ehefrau Hannah (Marg Helgenberger statt Peggy Lipton). Er hat sogar eine neue Spielgefährtin: Ethans und Hannahs Baby-Enkelin CJ. Das Problem ist nur, dass deren Mutter Gloria (Betty Gilpin, GLOW) beschließt, CJ fortzuschaffen. Als Baileys Seele sich wieder einmal darauf vorbereitet, dieses Leben gegen ein neues auszutauschen, gibt er Ethan das Versprechen, CJ zu finden und sie um jeden Preis zu beschützen. So beginnt sein Abenteuer durch mehrere Leben voller Liebe, Freundschaft und Hingabe. Bailey, CJ (Kathryn Prescott, Polaroid) und CJs bester Freund Trent (Henry Lau) erleben Freude und Kummer, Musik und Lachen und ein paar richtig gute Bauchkrauler.

Quelle: Constantin Film
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.05.2019 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ohhhh, einer süßer als der andere! heart

Ich freue mich schon tierisch auf die Fortsetzung!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
fbMichael64 : : Moviejones-Fan
09.05.2019 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.17 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es handelt sich nicht um Randy Quaid sondern Dennis Quaid

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.05.2019 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Oh nein, da hab ich jetzt schon feuchte Augen, kann ich mir nicht anschauen drop

Forum Neues Thema
AnzeigeY