AnzeigeN
AnzeigeN

Lockout

News Details Kritik Trailer
Lockout

Guy Pearce bleibt cool im neuen Ex-"Lockout" Trailer

Guy Pearce bleibt cool im neuen Ex-"Lockout" Trailer
1 Kommentar - Fr, 27.01.2012 von Moviejones
Aus den USA erreicht uns ein neuer Trailer zu "MS One - Maximum Security".

Noch bis zum Mai warten. So lange dauert es, bis MS One - Maximum Security auch in unsere Kinos kommt. International wird der Film nun unter dem etwas längeren Titel erscheinen, nur in den USA bleibt der ursprüngliche Titel Lockout erhalten.

Von dort, woher auch sonst, stammt der neue Trailer zum Film. Guy Pearce ist immer noch eine coole Sau, wie schon im ersten Trailer zum Film.

Pearce wird in MS One - Maximum Security fälschlicherweise der Verschwörung und Spionage gegen die USA beschuldigt. Ihm wird die Freiheit angeboten, wenn er die Tochter des Präsidenten (Maggie Grace) aus einem Hochsicherheitsgefängnis holt, das von gewaltbereiten Insassen übernommen wurde. Dieses Gefängnis befindet sich aber im Weltraum, 50 Meilen über dem Erdboden und beherbergt 500 der schlimmsten Gefangenen, die man sich vorstellen kann.

MS One - Maximum Security kommt am 10. Mai in unsere Kinos.

Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
cayman2300 : : Rocker
27.01.2012 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Toller Humor und ein saucooler Held. Eine tolle Idee und ein toller Trailer. Ein Bösewicht der dem Joker ähnelt und ich im Kino.
Ja, Lockout, pardon, MS One - Maximum Security hat mich bisher überzeugt. Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN