AnzeigeN
AnzeigeN

Wicked City

News Details Reviews Trailer
"Wicked Cty", "Legends", "Arrow", "Gotham"...

Häppchen: Trailer "Wicked City" & "Legends" Staffel 2, Cast zur "Arrow"-Mystery

Häppchen: Trailer "Wicked City" & "Legends" Staffel 2, Cast zur "Arrow"-Mystery
0 Kommentare - Mo, 26.10.2015 von S. Spichala
Krimithrillerstimmung kommt mit den Trailern zur neuen Serie "Wicked City" und zu Staffel 2 von "Legends" auf, was sagt der Arrow"-Cast zum neuen Mysterium in Staffel 4 und mehr.

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Neuer Trailer zur Krimithriller-Serie Wicked City: ABC wirbt mit einem Countdown-Trailer noch einmal für die am Dienstag in den USA anlaufende Krimithriller-Anthologieserie Wicked City. Jede Staffel behandelt die Serie einen anderen Fall in einer anderen bemerkenwerten Ära der Geschichte von Los Angeles, angefangen mit einem Mordfall im Jahr 1982, bei dem es um die Rock 'n' Roll- und Kokain-durchzogene Prasserei am Sunset Strip geht. Bündnisse entstehen zwischen Ermittlern, Reportern, Drogendealern und Clubgängern, um den Serienmord aufzuklären.

"Wicked City" Season 1 Trailer 2

Trailer zu Legends Staffel 2: TNTs Agententhriller-Serie Legends geht in den USA am 2. November in die neue Runde, ein Trailer verrät, was auf die Fans in Staffel 2 mit Sean Bean als Undercover-Agent Martin Odum zukommt. Und wartet mit der Frage auf, ob man für die Wahrheit töten würde, wenn die Legende eine Lüge ist. Hier der Trailer für euch:

"Legends" Season 2 Trailer 1

Neue Serien & Staffeln

NBC verkürzt The Player: Da hilft auch Topstar Wesley Snipes nicht als Co-Star, die erste Staffel der neuen NBC-Thrillerserie The Player wurde auf neun Folgen verkürzt. Die neunte wird gerade gedreht, danach ist definitiv erst einmal Produktionsstop angesagt. Schlechtes Zeichen. US-Start war am 24. September. Quelle: Deadline

Comicnews

Arrow-Stars zum Mystery-Cliffhanger in der Staffel 4-Premiere: Achtung Spoiler - Der Cast von Arrow ist genauso ahnungslos wie die Fans bezüglich der Frage, wer denn da nun im Grab liegt, vor dem Oliver und Barry stehen. Sie verrieten in einem Interview, dass sie genauso rätseln, wer von ihnen es wohl sein wird. Sicher sind sie sich nur, dass es jeden von ihnen erwischen könnte. Kein Wunder, immerhin hat man schon einmal sogar Oliver selbst scheinbar Hops gehen lassen. Nun muss man es sich jedoch etwas genauer überlegen, denn das Lazarusbad ist bekanntlich seit der letzten Folge zerstört. Wer jetzt stirbt, lässt sich nicht wie Sara zurückholen.

Andererseits gibt es die Überschneidungen von Arrow mit The Flash und damit mögliche Zeitreisen, die Vergangenheit kann also auch in der Mutterserie auf diesem Wege korrigiert und damit doch jeder wieder zurück ins Leben befördert werden. Somit könnte man also sogar Fanfavorit Felicity killen und sie später mit Barrys Hilfe wieder auferstehen lassen. Cisco kann ein Lied davon singen. Bleibt also nur abwarten und Tee trinken, da es so gesehen wirklich jeden treffen kann. Der Cast findet diesen Sprung in die Zukunft cool, da die Staffel ansonsten keinen solch großen OMG-Moment haben soll wie die Staffeln vorher, spoilerte Green Arrow-Darsteller Stephen Amell. Quelle: TV Line

Neues zu Selina aka Cat in Gotham Staffel 2: Achtung Spoiler - Zum einen bestätigte Selena-Darstellerin Camren Bicondova, dass Alfred-Darsteller Sean Pertwee sie natürlich in der letzten Folge nicht wirklich geschlagen hat in einer Szene, die genau das darstellt. Wir können da nur den Kopf schütteln, dass sich das überhaupt jemand fragt. Zum anderen bestätigte sie, dass man noch viele Szenen von ihr mit Firefly-Lady Bridgit Pike (Michelle Veintimilla) sehen wird, der sie in der letzten Szene schon half, sich aus den Fängen ihrer Brüder zu lösen.

Ihre gemeinsame Storyline sei lang, es wurde schon klar, dass die beiden sich schon aus der Vergangenheit gut kennen. Selina möchte, dass sie ebenso unabhängig wird wie sie selbst, zudem brauche jeder einen Freund, selbst so eine Einzelgängerin wie sie. Dazu verriet Bicondova noch, dass eine starke Auseinandersetzung zwischen ihr und Gordon in der neuen Folge, Gotham Staffel 2 Episode 6 "By Fire" ansteht, nach der man sich fragen werde, ob das Band der beiden nun endgültig zerstört sei. Die Episode ist heute Abend in den USA bei FOX zu sehen. Unten der Clip mit der Ohrfeigenszene für euch sowie ein Teaser zur kommenden Folge. Quelle: TV Line

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Comics
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN