Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verwünscht nochmal

News Details Kritik Trailer
Husch, husch, an die Arbeit!

Happy End in Sicht: Disneys "Verwünscht 2" findet neuen Regisseur

Happy End in Sicht: Disneys "Verwünscht 2" findet neuen Regisseur
0 Kommentare - Fr, 07.10.2016 von R. Lukas
Disney beauftragt Adam Shankman mit der "Verwünscht 2"-Regie und plant auch Amy Adams wieder ein. Kann mal bitte jemand "Das flotte Aufräumlied" anschmeißen?

So sympathisch, erfolgreich und Ohrwurm-lastig, wie Verwünscht die klassischen Disney-Märchen aufs Korn nahm, schien eine Fortsetzung nur eine Frage der Zeit zu sein. Heute warten wir noch immer auf Verwünscht 2, aber Disney bemüht sich, den Bann endlich zu brechen.

Nicht mehr Anne Fletcher (Selbst ist die Braut), sondern Adam Shankman, der Regisseur hinter Rock of Ages und Hairspray, soll das Disenchanted (als Gegensatz zu Enchanted, wie der erste Teil im Original hieß) getaufte Sequel drehen. Nach Möglichkeit wieder mit Amy Adams, die als bezaubernde Giselle zurückerwartet wird. Man hofft, im Sommer 2017 starten zu können.

Verwünscht 2 soll zehn Jahre nach dem vermeintlichen Happy End spielen. Giselle beginnt an ihrem "Glücklich und zufrieden bis ans Ende aller Tage"-Leben zu zweifeln und setzt versehentlich Ereignisse in Gang, die die Leben aller auf den Kopf stellen, sowohl in der realen Welt als auch im Zeichentrick-Königreich Andalasien.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY