AnzeigeN
AnzeigeN

Perry Mason

News Details Reviews Trailer
Darum geht es

HBO: Plot-Details zu "Perry Mason" + neues Poster, "Love Life" verlängert (Update)

HBO: Plot-Details zu "Perry Mason" + neues Poster, "Love Life" verlängert (Update)
0 Kommentare - Fr, 12.06.2020 von N. Sälzle
Die ersten Episodeninhalte für "Perry Mason" sind da und dazu gibt es ein Poster. "Love Life" bekommt eine zweite Staffel - mit einem Haken...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 12.06.2020: Love Life hat sich bei HBO Max hervorragend bewährt, und so wurde nun Staffel 2 der Romantikcomedy bestellt. Allerdings müssen sich die Fans umstellen, wie schon zuvor klar war, stellt jede Season einen neuen Protagonisten in den Mittelpunkt. Immerhin, Anna Kendricks Hauptrolle der ersten Staffel könnte ab und an auch in Staffel 2 auftauchen wie auch Nebencharaktere zu Hauptrollen avancieren, denn der Spielort New York bleibt erhalten.

++ News vom 09.06.2020: Die neue Perry Mason-Serie steht in den Startlöchern und HBO feiert dies mit einem neuen Poster. Darüber hiinaus gab der Sender die Episodenbeschreibungen für die ersten vier Folgen der insgesamt acht Episoden umfassenden Serie. Titel erhalten die Folgen offenbar nicht. Sie werden bislang nur als Chapter One - Four bezeichnet.

In Chapter One geht es erstmals zurück ins Jahr 1931, wo Perry Mason (Matthew Rhys) nach den wenig ruhmreichen Ermittlungen rund um einen berühmten Comedian von dem Anwalt E.B. Jonathan (John Lithgow) angeheuert wird, seinem ehemaligen Mentor. Für diesen soll er gemeinsam mit seinem Partner Pete Strickland (Shea Whigham) die brutale Entführung des einjährigen Charlie Dodson aufklären, dessen Eltern Matthew (Nate Corddry) und Emily (Gayle Rankin) mit einer Lösegeldforderung in Höhe von 100.000 US-Dollar konfrontiert wurden. Nach einem Treffen mit Herman Baggerly (Robert Patrick) einem Millionär in der Kirche der Dodsons versucht Mason herauszufinden, weshalb eine eher bescheiden lebende Familie mit einem solch hohen Lösegeld konfrontiert wurde. 

Chapter Two: Entgegen der Absichten ihrer Mutter (Lili Taylor) bietet die evangelikalische Schwester Alice (Tatiana Maslany) den Dodsons die volle moralische und finanzielle Unterstützung ihrer Kirche an. Der Polizist Paul Drake (Chris Chalk) wird unterdessen an einen grausamen Tatort beordert, während Mason mit einem überraschenden Geständnis von Baggerly konfrontiert wird. Nachdem Mason Emily zum Alibi ihres Mannes befragt, rastet Della (Juliet Rylance) aus. Die Detectives Holcomb (Eric Lange) und Ennis (Andrew Howard) nutzen Drakes Entdeckungen derweil zu ihrem eigenen Vorteil.

Chapter Three: Um E.B. und sein Team zu übertrumpfen geht der District Attorney Maynard Barnes (Stephen Root) mit neuen Entwicklungen zu dem Fall an die Öffentlichkeit. Mason und Strickland können sich unautorisiert Zugang zu Beweisen von Virgil (Jefferson Mays) verschaffen, Masons Kontakt in der Leichenhalle der Stadt. Später nimmt er Kontakt zu Drake auf, der von Holcomb und Ennis überwacht wird. Zudem scheint sich E.B. komisch zu verhalten.

Chapter Four: Mason und Strickland suchen ein weiteres Mal Virgil auf. Nach der Entdeckung,die Schwester Alice machte, wird sie von ihrer Mutter dazu gedrängt, ihre Behauptungen zu Baby Charlie zurückzunehmen. E.B. sieht sich einer schwierigen finanziellen Lage gegenüber und lässt seinen Frust an Della aus.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Poster, #Streaming
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN