Anzeige
Anzeige
Anzeige

Perry Mason

News Details Reviews Trailer
Noch vor dem Finale

Erfolg! "Perry Mason" Staffel 2 bereits bestellt + Start, Teaser "The Third Day"

Erfolg! "Perry Mason" Staffel 2 bereits bestellt + Start, Teaser "The Third Day"
1 Kommentar - Do, 23.07.2020 von N. Sälzle
HBO hält an "Perry Mason" fest und schenkt der Serie eine zweite Staffel. Wann es weitergeht, steht aber noch nicht fest. Dafür ist nun der Start der neuen Fantasy-Miniserie "The Third Day" mit Jude Law klar.

Perry Mason verabschiedet sich nach nur einer Staffel? Falsch gedacht. HBO zeigt sich von der Serie voll überzeugt und schenkt dem Format eine weitere Season. Dass der Zuspruch groß ist, bestätigt der Umstand, dass die Verlängerung um eine zweite Staffel erfolgte, noch bevor Perry Mason Staffel 1 vollständig ausgestrahlt wurde.

Wie berichtet wird, darf sich HBO durchaus mit Perry Mason zufrieden zeigen. Den Auftakt der Serie verfolgten immerhin rund 8 Millionen Zuschauer.

Francesca Orsi von HBO erklärte zu der Verlängerung um Perry Mason Staffel 2 auch, dass man sich über die spannende Reise mit dem talentierten Team hinter der Serie bislang sehr gefreut hätte. Die Zuschauer hätten es zudem sehr zu schätzen gewusst, jede Woche ins Los Angeles der 30er Jahre zurückversetzt zu werden. Man freue sich, die Serie auch mit einer zweiten Staffel wieder im Programm begrüßen zu dürfen.

"The Third Day"-Fantasy im September

Ursprünglich für den Mai angesetzt wird die Fantasy-Mysteryserie The Third Day mit Jude Law, Naomie Harris, Katherine Waterston und Emily Watson nun am 14. September bei HBO starten, wie ein neuer Teaser via Twitter verrät, unten angehängt zu finden. Da wir schon bei HBO sind:

Motion-Poster "Lovecraft Country"

Mit einem Motion-Poster macht die neue HBO-Serie Lovecraft Country auf sich aufmerksam, die am 16. August Premiere feiert, kurz darauf auch bei Sky Go & Co. online (im OV). Man merkt, auch HBO stimmt auf die Comic-Con@Home ein... die Panels sind aber erst ab dem 24. Juli dran.

Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.07.2020 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Zum Thema "Lovecraft Country", weil ich vor kurzem das Buch gelesen habe:

Auf jeden Fall empfehlenswert und sicherlich aus aktuellem Anlass mit #blacklivesmatter auch noch sehr passend gesetzt.

Aber eine Warnung voraus, damit dann die Enttäuschung nicht zu groß wird. Man sollte nicht mit der Erwartung rangehen hier enorm viel "Lovecraft Input" zu bekommen. Das ist nicht das Thema, sondern die Verhältnisse der schwarzen Gesellschaft in den 50ern der USA.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY